top of page

Nina war trotz der sehr hoher Gästezahl meisterhaft, wunderbar komisch, charmant und immer leicht in Rätseln geblieben.

Einfach grossartig! Mein und unser allen Kompliment!

Ich habe auch sehr viele feedbacks von den Gästen, jung ung alt bekommen, alle waren begeistert und es wurde geschmunzelt und gelacht.

 

Noch einmal Dankeschön und euch allen weiterhin viel Erfolg und gute Nerven bei den Auftritten!!!

Herzliche Grüsse von C. Molnar, 2.9.2023

Es war Super! Die Gäste  haben es sehr, sehr lange nicht bemerkt das Désirée eine falsche Kellnerin war und von mir gebucht wude. Auch mein Mann war völlig ahnungslos🤣Als Désirée ihm ins Wort gefallen war, als er den Ablauf mit den Grill und dem Salatbuffet erklären wollte, war er so perplex. Aber er hat es mit grossem Humor und sehr gelassen genommen. Die Gäste, wie auch mein Mann und ich,waren alle rund um begeistert von ihr. Die Rückmeldungen waren sehr positiv und es war so lustig🤣😂

Nochmals vielen Dank für den schönen Abend. Ohne euch wäre der Abend sicher nicht in so guter Erinnerung.

Ganz liebe Grüsse Brigitte, 8.7.23

Wir hatten gestern, 13.5.23 den 80. Geburtstag von meiner Mutter in der Fischerhütte gefeiert. Nina Brunner war als falsche Kellnerin mit dabei und hat einen tollen Job gemacht. Sie hat von Anfang an die Stimmung aufgelockert und mit ihrer Schlagfertigkeit viel zum gelungenen Anlass beigetragen. Mein Mami und die Gäste waren begeistert und durften viel lachen.

Vielen herzliche Dank. Evelyn Bärtschi

Ein herzliches Dankeschön für den lustigen Abend am letzten Freitag! Es wurde viel und herzhaft gelacht; auch heute am Morgenrapport wurde Désirée wieder zum Thema und so konnten wir die Woche mit den unerwarteten Momenten und Lacher starten. Es war super - vor allem für mich, da ich alles aus der Ferne beobachten konnte und die verdutzten Gesichter sah! Desirée war frech, schlagfertig, äusserst charmant und so lustig!
2.12.2022 / A. L., Weihnachtsfeier, Zentrum für Urologie

Ich möchte mich bei dir nochmals ganz herzlich für deinen tollen Auftritt, zum 60igsten Geburtstags-überraschungsfest von meinem Mann Daniel, bedanken.

Ich war gespannt, wie du das alleine umsetzen würdest, nachdem ich dich und Babs zusammen erleben durfte. Aber du hast die ganze "Schar" von Anfang an in deinen Bann gezogen, das war einfach Klasse. Alle hatten das Gaudi an dir und gingen mit einem Lachen nach Hause. 

Es war ein mega tolles Fest.

Herzlichen Dank. :-) Alles Gute und liebe Grüße

Manuela Achermann, 28.3.2023

​​​​​"Wir haben Nina Brunner a.k.a. Desiré als "falsche Kellnerin" für die 80. Geburtstagsfeier meines Vaters gebucht. Nina hat einen unglaublich tollen Job geleistet. Alle Gäste unserer Gesellschaft waren begeistert und sie war das Gesprächsthema. Mit ihrer etwas aufdringlichen Art hat sie zuerst dem einen oder anderen Gast Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. Nach und nach kamen ihr die Gäste auf die Schliche und amüsierten sich umso mehr. Wir können Nina nur weiterempfehlen. Sie ist wirklich top! Auch das etwas feinere Restaurant hat super mitgespielt und sie schalten und walten lassen. Der Chef des Restaurants, der nicht zum ersten Mal "komische Kellner" erlebte, meinte, dass Nina mit grossem Abstand am besten war." / 5.9.2022

 

---------

Liebe Nina (Liebe Desi)

 

Grossartig !

Unser Bauchgefühl war RICHTIG !!!
Ein super Entscheid, Nina vom Duo Senf zu verpflichten !

Einige Synonyme für Nina: umwerfend, brilliant, einzigartig, herrlich,

Klasse, hervorragend, erstklassig usw.!

Wir alle haben uns sehr über die Bereicherung an unserer Hochzeit gefreut.

Mit Ihrer Ausdrucksart und Mimik hat Nina unendlich viele herzliche Lacher

Auf all die Gesichter gezaubert.

Wir haben begeisternde Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten !

Ganz herzlichen Dank für den tollen Auftritt. 8.8.18

Alles Gute wünschen Karin und Marcello, Hochzeitsfeier, 8.8.18

Nina Brunner

Produktionen/ Regie/ Projekte

 

  • 2012-2023
    Die Scharlatanten,  DuoSenf und Forumtheaterprojekte

  • 2001 - 2015

  • orfeos dream regie the remo www.orfeos.dreams.ms

  • Kinderanimation als Clown an diversen Hochzeiten

  • Fashionshow und Werbefilm für Crista de Carouge www.christa-de-carouge.ch

  • Fashionshow für Missisipi Zürich
    2003-2004

  • Coaching für Orientalische Tänzerinnen Tanzgruppen

  • Orientalische Tanzlehrerin an der OTZ,Primar-SchuleWädenswil für 5. und 6.Klässler Freifach, an diversenMigrosklubschulen, für die Schulbehörde Walisellen,ZEOT, eigene Tanzschule in der Kulturfabrik Wetzikon

  • Einige Produktionen mit dem CoolTv

  • orfeos dreams2, Regie The Remo
    2002-2015

  • Workshop Leiterin für Theater Improvisation, Orientalischer Tanz,Hula-Hoop und Mimik.
    2012

  • Kinder Clownstück "Freundschaftlicher Schiffsbruch.Geschrieben und in eigen Regie gespielt.
    2010 -2015

  • Hula-Hoop Performances mit Feuer und L.E.D.

  • 2010 musik Videoclip für Serpentine(CH)

  • 2009-2012 Forum Theater mit dem Forumtheater Schweiz www.forumtheaterschweiz.ch

  • 2009-2010 lumaraz-shows

  • 2009 Europa Tournee mit Lumaraz Feuerspektake

  • 2008-2010 Moderationen für diverse Anlässe

  • 1999-20010 Tribal Fusion und Orientalisches Tanztraining bei :

  • Suhaila Salimpour(USA), Aziza(CA), Rachel Brice(USA), Mardi Love (USA)

  • Moria Chappel (USA), Esther Gubler(CH),Said el Amir(DE),Yasmin al Ghazali(DE),Mona Habib(DE/ET)

  • Kami Little(USA),Sharon Kihara(USA),Khaled Seif(CH/ET), Anasma(FR/USA)Eva Attia Stehli(CH), Maya Farner(CH),  u.s.w.

  • 1999-2010 Diverse Tribal-Fusion und Bellydanceshows 

  • 1997 Unsere Nächte sind bunter als eure Tage. Regie Richi Goll Produktion der Atelierklasse Zürich

  • 1996 Der Alpenkönig und der Menschenfeind Rudolf-Steinerschule Abschluss-Theater

  • 1993 d Fernsehhäx Eigenproduktion/Kindertheater im GZ Heuried

  • Tanzeinlage an der Weltmeisterschaft der lateinamerikanischentänze in Zürich

bottom of page