Feedback zur Szene «Wer bin ich?» - Frauenkonferenz 23.11.2019

 

Salü Frau Leibundgut (Babs)

 

Du, etwas wirre Frau Leibundgut, hast uns allen mit deinem Spiel bis tief ins Innerste wohlgetan und diese Minuten mit herrlicher Freude gefüllt. Du nahmst uns Frauen mit dieser lustigen Solo-Nummer mit Tiefgang in unseren Bereichen Schönheit, Selbstwert, Figur, Vergleichen, Möchte-gern…… auf die Schippe und hieltest uns auf humorvolle Art den Spiegel hin. Du hast auf eine natürliche, nahbare und nachdenkliche Art die gängigen Themen der Frau gespielt und uns zum Tränen lachen gebracht.

«Es war der Knaller!»

«Zum Brüllen komisch!»

«Hab selten so gelacht!»

So tönte es danach unter uns Frauen. Wir wünschen dir, Frau Leibundgut (Babs), weiterhin viel Erfolg, Freude, Applaus und Lacher in deinem Bühnen-Leben!


Fürs Sisterhood-Team, Angela Oberhänsli

Feedbacks

Privat- und Firmananlässe


Vielen Dank für diese grossartige Unterhaltung. Betty (Marlies) und Häsi (Babs) haben es ausgezeichnet verstanden, mit Ihrem Aussehen und Benehmen zuerst sanft zu irritieren, aber dann Tempo für das Finale aufzunehmen. Sie haben den Humor unserer Leute voll getroffen und haben sich rasch mit Gespür die richtigen Leute herausgepickt. Die Gags waren dezent, aber sowas von treffend. Wir haben uns sehr amüsiert und sie haben einen grossen Beitrag an die gute Stimmung unserer Weihnachtsfeier geleistet.
6.12.2019 / RUAG Environment AG

Dieses Jahr wurde das Firmenessen Dank Nina Brunner und Res Graf zu einem äusserst lustigen, kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Anlass.

 

Die Beiden haben sich mit sehr viel Geschick und perfekt platzierten Gags in den Abend eingebracht und haben für viele Lacher gesorgt. Es war genial und kam bei den Leuten sehr gut an!

Ein riesiges Kompliment an die Zwei und herzlichen Dank!
D. Carazzai / Kiesel Schweiz AG / 29.11.2019

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Begleitung durch Marlies Kataya und Esther Elmer an unserem Firmenanlass vom letzten Freitag bedanken.

Die gelungenen Auftritte haben den Anlass wunderbar getragen und aufgelockert. Kein Mundwinkel blieb unten und vermutlich auch kein Auge trocken vor lauter Lachen.

22.11.19 / Raiffeisenban Glarnerland

Liebes DuoSenf, ihr zwei « Babs und Res »  wart für unser Firmenanlass am 05.09.2019 genau das Pünktchen auf den «i». Dieser Abend werden wir alle nicht so schnell vergessen, die Bauchmuskeln wurden ganz hefig gekitzelt, mehr verraten wir nicht, für Unschlüssige, jetzt sofort buchen, hammer Duo !!!!
Tussig Dank u en ganz liebe Gruess us en Seeland  vor Simone und Sandra Moser

 

Liebe Barbara ( Häsi )

Du hast alle Mitglieder vom Obst- und Gartenbauverein am 15. August 2019 im Landgasthof Seelust in Egnach zum Lachen gebracht. Mit Deiner lustigen und amüsanten Art hast Du uns von der ersten bis zur letzten Minute bestens unterhalten.

Dieser Nachmittag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.



Ihr habt unserer Jodlerreise am 10.8.19 die Sahne auf das Häuptchen gesetzt. Eure Spontanität, die träfen Sprüche, die tolle Musik und Eure hochstehende Komik sind einmalig!

​Herzlichen DANK für Euren tollen Auftritt.

Wir werden Euch gerne weiterempfehlen!

Jodlerklub Seerose Flüelen

«Unsere Hochzeit von Carmen & Adrian, gehört schon der Vergangenheit an und wir erinnern uns sehr gerne daran. Unsere tollen Kellnerinnen Betty und Gabi möchte ich ein riesengrosses Kompliment machen, es war einfach nur grossartig. Wir hörten am Sonntagmorgen beim Frühstück noch die eine und andere Episode, hat Spass gemacht. Herzlichen Dank.»Monika Hitz, 1. Juni 2019

Salüt Babs

 

Vele Dank für de lässig Uftritt a üsum Hochziit am 05.07.2019. Eusi Gäscht send absolut begeischteret vo der! Es isch für mech sehr spannend gsi, dGsichter vo eusne Gäscht z'gseh. Mer het Ihnen regelrächt agseh, dass es im Chopf obe rücht. Isch das würkli en Servicemitarbeiteri? Sie isch anderscht agleiht, sie redt speziell, dFrisur ond vorallem "dFüess" send für so nes Hotel eifach nid passend!

Jänu... so war's jo au. Noch dr Uflösig het mänge weder chöne döreschnuufe. 😊

Eifach perfekt.

Merci vellmol ond uf es anders Mol.

 

Isabel & Stefan, 5.7.19, Luzern

Liebe Babs, liebe Nina

Wir haben uns am letzten Mittwoch mit Euch als «komische Kellnerinnen» unglaublich amüsiert. Die Steigerung anfangs von leicht dämlichen Servicefachangestellte bis hin zur Auflösung war hammermässig und unglaublich professionell wie Ihr das gemacht habt. Ihr seid mir empfohlen worden und das gleiche mache ich weiter! Danke für den tollen Abend in der alten Spinnerei in Rupperswil. 3.7.19

 

Liebe Grüsse, Barbara Tommasini

Mibelle Group Biochemistry

 

 

 

Unsere Hochzeit von Carmen&Adrian, gehört schon der Vergangenheit an und wir erinnern uns sehr gerne daran. Unsere tollen Kellnerinnen Betty und Gabi möchte ich ein Riesengrosses Kompliment machen, es war einfach nur grossartig. Wir hörten am Sonntagmorgen beim Frühstück noch die eine und andere Episode, hat spass gemacht. Herzlichen Dank,  M. Hitz / 1.6.19

Liebe Babs & Nina (Häsi und Desiree)

Im Haus wird immer noch viel über den Personalabend gesprochen.

 

Es war wirklich eine super, coole Vorstellung. Die Gesichter der einzelnen Mitarbeiter bei eurem „Benehmen“ werde ich Nie mehr vergessen.

Ihr habt auf eine spezielle Art den ganzen Abend für Unterhaltung gesorgt. Selbst unsere Chefin der Pflege ist aus ihrem Schneckenloch gekrochen und hat sich von einer Seite gezeigt, die wir so nicht an ihr kennen.

Der Abend war einfach perfekt und euch haben wir einen grossen Teil davon zu verdanken.

Wir alle, nicht nur das OK, würden euch sofort weiter empfehlen.

Einige MA hätten gerne noch ein zwei Tänze mehr mit euch gemacht!

 

Noch einmal herzlichen Dank für alles und wir wünschen euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und Freude.
15.3.2019 / Personalessen / Alterszentrum Aaheim

Liebe Nina und Babs (Desiree und Häsi)

Nochmals ganz herzlichen Dank für diesen so lustigen Abend.

Einigen war es von Beginn werg klar, dass hier etwas nicht stimmen kann, dies hat dann wiederum zu ganz lustigen Diskussionen geführt, wo wurde diese Personal rekrutiert, sind dies eigentlich gelernte Fachkräfte… 

Ich konnte meine Mitarbieter gut beobachten und habe staunende aber vorallem laut lachende Gesichter gesehen und einigen war bis zum Schluss nicht klar was da abgeht. Ihr habt diesen Spagat vom professionellem Service hin zu den «komischen Kellnerinen» sensationell gut gemach auch ich habe mich köstlich amüsiert.

Die musikalischen Einlagen lockerten die gesamte Gesellschaft nochmals auf. Ich habe mich am Tag danach noch köstlich amüsiert wenn ich an die einzelnen ungläubigen und staunenden Gesichter zurück denke. 

 

Euch beiden ein herzliches Dankeschön und hoffentlich bei einer nächsten Gelegenheit wieder.

 

Herzliche Grüsse

Ros

 

NIEDERER AUTOBETRIEB AG, Kerenzerbergstrasse 74 l 8757 Filzbach
2. März 2019

 

So, nun sind die 130 Jahre Lebensfreude -  Geburtstagswehen verdautJ)

 

Wir danken Euch so sehr für Euer tolles Engagement an dieser doch turbulenten Geburtstagsfeier! Es war ja nicht wirklich einfach mit den 2 Familien aber Ihr habt dies so grossartig gemeistert!!

 

Ich habe mich köstlich amüsiert, dass sogar Hans, das Geburtstagskind, fast bis zuletzt geglaubt hat, dass Vanessa unsere Hurtigroutenbekanntschaft aus der Nachbarkabine sei…

Barbara, Deine tollen Tip‘s und Einlagen im Service haben nicht nur den Gästen gefallen sondern auch dem Hausherrn Kurt und seinen offiziellen AngestelltenJ)

Und sogar mich hast Du mit Deinen Akkordeonkünsten hinters Licht geführt – einfach toll gemacht Ihr Zwei!

 

Also nochmals ein herzliches Merci und wer weiss – aller guter Dinge sind ja bekanntlich drei…In diesem Sinne auf ein frohes Wiedersehen - Brigitta

5.1.2019

Diese spezielle Madame Namens N I N A war gestern für meine Freunde so cooool,ernst und humorvoll, sodass Sie bald bemerkte wie man diese sympatischen Gäste voll

 in den Griff bekam. Ja die Nina hat wirklich Talent und zum Glück nahm ich voller Mut dieses Risiko in Kauf. Ich kann Nina bestens weiterempfehlen und natürlich liegt ein Kärtchen von Ihnen beim Clubleiter Florian Stierli als Reklame, was ich sehr unterstütze und weiterempfehlen werde.

 

Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und hoffentlich mal ohne Auftritt…

Liebe Grüsse Marguerite Ledergerber, 1.12.2018

Liebe Barbara, Liebe Nina

Vielen Dank für Euren Auftritt... Es war der HAMMER !!

 

Im Vorfeld war ich etwas unsicher, da ich doch immer möglichst alles im Griff haben will, aber Ihr habt meine Erwartungen an den Abend tausendfach überboten.

Liebe Gruess,  René Graf, Gadola Bau AG, 7.12.2018



Liebe Babs, liebe Nina

Ich möchte mich für Euren tollen Auftritt vom vergangenen Donnerstag, 1.11.18 anlässlich unseres Kunden-Apéros bedanken. Eure Spässe mit den Gästen haben zu derart köstlicher Verwirrung und bei Auflösung zu Freude geführt, dass es richtig gehend schade ist, dass wir das an diesem Anlass nur einmal machen können. Aber es gibt ja zum Glück noch weitere Möglichkeiten, wieder mal mit Euch zu lachen. Ganz, ganz herzlichen Dank für den super Abend. Ihr seid die Grössten (O.K., im eigentlichen Sinne eine davon 😊).

Beste Grüsse, Marc Polinelli, CEO/VRP

UtoNova AG - Immobilien-Management

Liebes Duo Senf

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für euren tollen und witzigen Auftritt an unserem 20- jährigen Firmenjubiläum!

 

Erst waren wir uns nicht sicher, ob Komiker für unser Fest geeignet sind und ob diese Komiker, die dann da kommen, auch einen guten Job machen…

 

Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen und konntet uns schon im Vorfeld bei Abklärungen die Angst nehmen und uns die Gewissheit vermitteln, dass ihr die Richtigen seid für diesen Job! Unsere Kunden und wir haben euch sehr genossen!

Vielen Dank für den tollen Auftritt, wir würden euch jederzeit wieder buchen J

Wir wünschen euch in diesem Sinne alles Gute und eine schöne Zeit!

 

Herzliche Grüsse aus Pfäffikon

René& Isa, Firma Spaeter AG, Pfäffikon SZ, 30.10.18

Liebe Barbara und Beat

Für eure Unterhaltung während des Abends möchte ich mich, mit meinen Gästen zusammen vielmals bedanken. Es war einfach eine langsam steigernde Unterhaltung pur. Meine Gäste waren sehr skeptische über so ein Service-Personal und dachten schon was ich da für ein Lokal ausgesucht habe. Es war dein Tipp diesen Ort zu wählen.

Für das möchte ich dir auch danken. Ich kannte weder euch, das Lokal noch das Essen.


Ich bin doch gerne spontan und darum kommt es ja meistens auch gut heraus, es darf auch etwas daneben gehen. Die Gäste meinten doch, so gelacht haben sie schon lange nicht mehr.

 

Ihr beiden seid ja so ein sympathisches DuoSenf.
Liebe Grüsse René / Geburtstagsfest am 29.9.2018 im Restaurant Tobel



Liebe Barbara

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für deinen tollen Auftritt an unserer Hochzeit bedanken. Es war so lustig! Dani und mir kommen immer wieder Szenen in den Sinn und wir lachen auch im Nachhinein viel über deine lustigen Interventionen. Gestern habe ich mich mit meinen Eltern und meiner Schwester, Karin, getroffen, und auch da sind uns viele witzige Situationen in den Sinn gekommen. Du hast dazu beigetragen, dass es ein überaus humorvoller und ausgelassener Abend war - meine Mutter hat gemeint, sie hätte schon lange nicht mehr so viel gelacht!

 

Herzliche Grüsse, Sarah und Dani / 22.9.2018




Liebes DuoSenf

Eure zwei Auftritte als die lustigen Kellnerinnen an unserem Mitarbeiterausflug auf dem Karren in Dornbirn war schlicht Sensationell. Bis die Mitarbeiter/innen gemerkt haben, dass ihr nicht die richtigen Kellnerinnen seit war euer Auftritt bald vorbei. Sie haben gerätselt und gekichert und sich immer wieder gefragt was den hier los ist. 

Ich würde euch sofort wieder engagieren. Es war einfach lustig. 

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spass bei euren Auftritten.

E.Aepli, Altersheime Sömmerli in St.Gallen
 

 

Liebe Nina (Liebe Desi)

 

Grossartig !

Unser Bauchgefühl war RICHTIG !!!
Ein super Entscheid, Nina vom Duo Senf zu verpflichten !

Einige Synonyme für Nina: umwerfend, brilliant, einzigartig, herrlich,

Klasse, hervorragend, erstklassig usw.!

Wir alle haben uns sehr über die Bereicherung an unserer Hochzeit gefreut.

Mit Ihrer Ausdrucksart und Mimik hat Nina unendlich viele herzliche Lacher

Auf all die Gesichter gezaubert.

Wir haben begeisternde Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten !

Ganz herzlichen Dank für den tollen Auftritt. 8.8.18

Alles Gute wünschen Karin und Marcello, Hochzeitsfeier, 8.8.18

 


Liebe Barbara, Liebe Marlies

Wir haben euch für unsere Jubiläumsmitgliederversammlung als versteckte Kellnerinnen engagiert. Knapp 100 Gastrosophinnen waren vor Ort und ihr habt es fertig gebracht, jede einzelne zu begeistern! Wir haben geschmunzelt, Tränen gelacht und uns in diversen Frauengeschichten wieder erkannt. Ihr ward einfach Hammer!  Herzlichen Dank für die sensationelle Unterhaltung.

 

Kulinarische Grüsse

 

Monica Giger Büchi

www.gastrosophinnen.ch


 

Liebe Babs

Im Namen von meinen Eltern und unseren Gästen, möchte ich mich nochmals herzlich bei dir bedanken. Du hast die Feier von unseren Eltern zu einem Highlight gemacht. Es war so lustig wie die Gästen und die Jubilaren irritiert waren. Es hat fast bis zum Schluss gedauert, bis die Gäste gemerkt haben, dass du nicht die Cousine von Frau N. (Catering) bist. Mein Vater konnte seine Freude und erstaunen so herzlich zeigen. Es machte total Spass. Auch unsere Mutter konnte deinen Auftritt geniessen und hatte solchen spass. Ich kann dich nur weiter Empfehlen!!!!

Ich hoffe, das ich dich irgend wo wieder einmal sehe. Vielen vielen Dank für alles !!!!!

Brigitte Stahl, 14.7.2018 / Hinwil

Liebe Babs, Wir möchten uns nochmals bei Dir ganz herzlich für den tollen Auftritt bedanken, Du hast uns und vor allem meiner Mutter einen unvergesslichen Tag bereitet.

Du bist jetzt noch in ihrem Munde, wenn sie sich daran erinnert. Einfach toll, genial und professionell.

 

Hoffen, dass wir Dich irgendwann, irgendwo einmal wiedersehen!

Mit vielen lieben Grüssen, Dolores & Domenic mit Geburtstagskind Erika, 17.7.2018

 

Liebe Babs, lieber Beatley


Es war schlicht grossartig!
Einen ganzen langen Geburtstags-Abend hindurch habt ihr beide uns und unsere Gäste wunderbar unterhalten. Comedy von Feinsten - immer leise genug, um niemandem ernsthaft auf den Schlips zu treten, aber auch laut genug, um gehört zu werden und jedem Einzelnen von uns immer wieder ein herzliches Lachen zu entlocken… Das ist grosse Kunst und wir ziehen vor eurem Können respektvoll unseren Hut! Fast eine Woche nach dem grossen Fest erhalten wir von unseren Gästen noch immer begeisterte Rückmeldungen. Ihr beide habt einen grossen Teil dazu beigetragen, dass uns allen der Abend unvergesslich bleiben wird!

Ihr habt uns mit Glück und Freude erfüllt und wir möchten euch dafür noch einmal ganz herzlich danken – best Party ever!

Wir wünschen euch weiterhin viiiiiel Erfolg und hoffen, dass sich unsere Wege irgendwann irgendwo wieder einmal treffen. Wir würden uns sehr freuen!
Herzlich, Anita und Andreas Schneider / 7. Juni 2018

Liebe "Vanessa" (Marlies)

 

Vielen vielen herzlichen Dank für deinen Auftritt an meiner Geburstagsfeier

auf dem Schiff MS Ägerisee !!!

 

Als meine "langjährige Freundin" habe ich dich vorgestellt und ich staunte,

mit wie vielen Gästen du geplaudert hattest und jeder dich, deine Gummibärli und deine Geschichten kannte !!!

 

Ich wurde mehrfach auf meine "spezielle Freundin"angesprochen.

       

Vanessa, du hast mit dem perfekten französischen Akzent an diesem Abend

einen extra Charme versprüht!
Deine "Hochzeitskarte" mit Poesie war schräg und sehr lustig! Und mit den

beiden tänzerischen Einlagen

hast du all meine Gäste köstlich unterhalten !!!

 

Ich werde dich mit Freuden weiterempfehlen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Herzliche Grüsse Anna Regula, 9.6.2018

Liebe Babs, liebe Theresa

Ich wollte mich im Namen von meiner Frau und von mir nochmals ganz herzlich für den gelungenen Abend am Samstag bedanken. Niemand hat gemerkt, dass ihr gar keine Freunde seid und mit der Zeit haben sich viele gefragt, was das für zwei komische Freundinnen sind die ich und Franziska haben. Die langsame Steigerung und das Schlussbouquet von Dir wie auch die verschiedenen Einlagen von Theresa haben die Leute richtig mitgenommen und alle haben gelacht. Die Rückmeldungen waren absolut positiv und jemand war überzeugt, dass Du sogar an meiner Hochzeit als Gast dabei warst und glaubte ihren Ohren nicht am Ende. Danke dass ihr auch länger geblieben seid und wir wünsche Euch nur das Besten und viel Erfolg auf Euren weiteren Weg in der Unterhaltungswelt. Wir können Euch nur weiterempfehlen und Nina, die schon an unserer Hochzeit als falsche Kellnerin war, ist heute noch Gesprächsthema Nr. 1, wenn wir unseren Hochzeitstag erwähnen. 

Alles Gute und bis bald gerne wieder,  Rafael & Franziska, 16.6.2018

Unsere Referentin, Frau Annemarie Nünlist-Räber, stellt sich als Eidg. Dipl. Sport- Bewegungs- und Gesundheitsfachfrau von Zürich vor. Sie ist vom Komiker Duo Senf, was aber die Zuhörer nicht wissen. Schon beim Vorstellen gibt es ein grosses Gelächter. Sie gibt einen kurzen Einblick in die Geschichte des SVKT mit so lustigen Worten, dass wir uns die Tränen abtupfen müssen. Es ist einfach nur super lustig. Sie schafft es noch, dass sich alle beim Tanzen voll verrenken.

Von unserer Seite her ein riesen Kompliment, Barbara Stehli hat sich so in die Materie vom „SVKT Frauensportverband“ hineingearbeitet, man hatte das Gefühl sie sei ein Mitglied dieses Verbandes. Ihre witzige, aufgestellte, warmherzige und spannende Vorführung kam bei allen extrem gut an. Wir würden Sie immer wieder engagieren.

DV SVKT Frauensportverband Zug/Zürich 10. März in Zürich Oerlikon

Hey Babs, hey Beatley

 

Hab Euch zu meiner Geburtstagsfeier 40 Jahre im Januar 18 engagiert! Resultat mit Duo Senf:  Spass garantiert!

Einfach herrlich wie sich meine Gäste im Unwissen über Euer Tun und Mithilfe im Service gefragt haben was machen die beiden den da. Ihr habt es sowas von verstanden Unterhaltung zu bieten und die Anwesenden langsam daran zweifeln zu lassen, sind das wirklich Angestellte vom Gastrobetrieb!

 

Absolut unkompliziert in der Vorbereitung, top Performance, Unterhaltung garantiert und nachhaltig für die Stimmung über den ganzen Abend (also auch nach Eurem Abgang 😉)! Spassfaktor 100 %!

 

Vielen herzlichen Dank, ich und insbesondere meine Gäste wo Euch nicht kannten waren schlicht begeistert und haben Euren Kontakt gespeichert.

 

See you! Jürg Hüppi
Hüppi Dachbau AG

Die Gäste und wir waren alle sehr begeistert vom Auftritt der beiden Künstler. Die dargebotene Unterhaltung war wirklich perfekt. Auch im Nachhinein zaubert der Gedanke udn ein Gespräch den Leuten immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn wir darüber sprechen. So soll es auch sein.

Auf diesem Weg wünsche ich Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr.

Janki AG - Architektur & Design, Margot Janki, 5313 Klingnau

 

Ich möchte mich im Namen des Oks noch einmal herzlich bedanken für euren Einsatz im Werk 1 am 10. November 17.

 

Es war herrlich mitzuerleben, welche Irritationen ihr bei den Gästen ausgelöst habt.

Die Palette der Reaktionen reichte von erstaunten, verblüfften Gesichtern über versteinerte Mienen bis hin zum Ausspruch „Diä hät doch en Knall, diä isch sicher nöd ganz putzt!“.

Der geehrte „CEO“ durchlebte scheinbar ein Wechselbad der Gefühle und ging schliesslich völlig erleichtert wieder zurück an seinen Platz. Auch sein Feedback war anschliessend äusserst positiv!

Wir haben diverse Feedbacks erhalten, dass ihr den Abend ideal aufgelockert habt. Ihr wart für unsere Gäste offensichtlich etwas Besonderes und ihr werdet bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Aus meiner Sicht waren auch die Vorbereitung und die Zusammenarbeit mit euch erfrischend unkompliziert und angenehm.

 

Ich wünsche euch viele weitere Engagements und positive Rückmeldungen.

 

Freundliche Grüsse, S. Niklaus, Stadtpolizei St. Gallen

 

 

Liebe Barbara, Lieber Beatley

 

……schon ist es eine Weile her, trotzdem möchten wir es nicht unterlassen Euch von ganzem Herzen noch einmal Dankeschön zu sagen!

Ein super Auftritt! Alle waren hell begeistert. Wenn von der Hochzeit gesprochen wird, wird immer das Duo Senf erwähnt (obwohl es doch noch sooo viele andere Attraktionen den ganzen Tag gabJ)

Ihr wart zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Nach einem langen sehr heissen Tag konntet Ihr die Stimmung am Abend im Festzelt so richtig in Schwung bringen, so, dass unsere Gäste gar nie müde wurden und wir die Stimmung bis weit in den Morgen mitnehmen konnten.

 

Die Gäste und das Brautpaar hatten keine Ahnung von Euch, so war natürlich der Überraschungseffekt sehr gross und es gab den ganzen Abend bis zur Auflösung die herrlichsten Spekulationen.

 

Auch die Vorbereitungen (Organisation) mit Euch war sehr unkompliziert, es hat alles super geklappt und wir konnten uns zu 100prozent auf Euch verlassen.

 

Alles in allem: Supergigamässig, Suchtgefahr garantiert! Wir hoffen, dass wir Euch irgendwo, irgendwann wieder antreffen dürfen.

 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüsse, Die Trauzeugen Daniela und Beda / Hochzeitsfest Juli 17

Hiermit möchte ich mich für den Einsatz der komischen Kellnerin «Betty» (Marlies Kataya) an meinem Geburtstagsfest vom letzten Samstag (12.8.2017) herzlich bedanken.

Sie war «de HAMMER». Die Figur der «etwas unbedarften Kellnerin Betty», ist grandios und hat für meinen Anlass sehr gut gepasst. Sie spielt diese Rolle so authentisch, dass es wirklich am Anfang einfach nur etwas peinlich daherkommt – bis dann mehr und mehr klar wird, dass da vermutlich etwas Anderes dahintersteckt….

Auch im Nachhinein habe ich noch sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, was mich selber natürlich auch freut.

 

Gerne werde ich das Duo Senf weiter empfehlen.

 

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viele spannende Engagements und Freude daran, andere Menschen zum Schmunzeln zu bringen.

 

Herzliche Grüsse

Marianne Straub


Liebes DuoSenf, Liebe Marlies und Barbara

Besten Dank nochmals für den gelungen Auftritt an unserem Sommerfest!

Ihr habt es geschafft uns alle zu verwirren, verblüffen und BESTENS zu Unterhalten.

 Wir können euch zu 100% an jedem Mitarbeiter- und Privatfest weiterempfehlen.

 OVD Kinegram, J. Kramer, Juni 2017

Liebe Nina, Liebe Barbara

Leider ging das das Fest letzten Samstag viel zu rasch zu Ende! Es war supertoll und ich möchte euch beiden herzlichst nochmals danken für das perfekte Rollenspiel an meinem Geburtstag! Wir haben uns köstlich amüsiert, ich natürlich bereits von Beginn an ;), konnte ich doch die teilweise verdutzten Reaktionen erkennen und schmunzeln. Oder auch lauthals lachen! Es hat alles super geklappt. Ihr wart für mich das perfekte Rahmenprogramm zum Sommerfest und ich wünsche euch auch weiterhin viel Freude und Energie an der wunderbaren, anspruchsvollen Arbeit! Das Echo auch von meiner Familie und meinen Freunden war durchwegs positiv! Wir haben den Abend genossen! Zum Glück bleiben noch die schönen Erinnerungen und ein paar tolle Fotos;). Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo wieder einmal? Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und grüsse herzlichst aus Seuzach.

Esther, 24.6.2017

Was ihr zwei so kurzfristig und spontan geboten habt war einfach Weltklasse. Ihr habt Euch voll in unseren Abend integriert.

 

Ganz einfach die Leute waren begeistert von Euch und Ihr habt zum Gelingen unseres Abends wesentlich beigetragen.

 

Nochmals vielen Dank und bis ganz bald!

Rick, Skiclub Goldingen, Mai 2017

 

Sportliche Grüsse

hallo vanessa und arthur (Marlies und Res)

ihr wart grossartig!!! 95% sind bis zum schlusstanz darauf reingefallen und es gab super gesprächsstoff. danke nochmals für eure grandiose Darbietung. ihr habt unseren grossen tag bereichert.
20.5.2017, Hochzeitsfest.

 

Liebe Barbara, liebe Marlies

 

Ihr habt mit eurem Können und eurer Professionalität aus meinem 50igsten ein ganz besonderes Fest gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür!

Meine Gäste waren begeistert von dem Überraschungseffekt und den zahlreichen Lachern, die ihr eingebaut habt. Die Stimmung war von der ersten Minute an top! Viele Gags während dem Apero und dem Essen habe ich ja gar nicht mitbekommen, sondern erst unter Schmunzeln und Lachen von den Geladenen im Nachhinein erfahren. Genau so habe ich es mir gewünscht: ein Fest, von dem man noch lange sprechen wird! :-)

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, Kreativität und Befriedigung in eurem Tun.

herzlich Corinne, 15.4.2017

Liebe Desireé (Nina)

 Nochmals vielen, lieben Dank für deinen tollen, genialen Auftritt. Du hast uns völlig überzeugt und uns alle an der Nase herumgeführt, vor allem mich das Geburikind.

Also „Auftrag voll erfüllt“. Auch meine Gäste hatten riesigen Spass und manche heimliche Diskussionen geführt…

 

Wer weiss, vielleicht sieht man sich wieder einmal in einer Runde...

 

Vielen vielen Dank, Andi & Karin Rüegg, Jona
Geburtstagsfest, 26.2.2017

 

Liebe Babs, liebe Nina, es war einfach super, genieal wie ihr das hingekriegt habt, es wurde gelacht und geraten, gestaunt und geschmunzelt!

 

Vielen herzlichen Dank für den gelungenen Auftritt.
Weihnachtsessen, AXA Winterthur, 2.11.2016, E. Specker

„Am 25.11.2016 haben wir unser Personalfest mit rund 120 Personen im Restaurant Triibhuus gefeiert.

Von den „falschen Kellner“ wusste niemand, mit Ausnahme der Organisatoren des Anlasses. Es hat uns grosse Überwindung gekostet nicht laut zu lachen

als wir die ersten irritierten Gesichter unserer Gäste beobachtet haben, als sie von den übereifrigen Kellnern bewirtet wurden. Es war einfach köstlich!

Barbara Stehli (Kellnerin) hat sich mit ihrem Weihnachtsschmuck und vor allem ihrer Brosche J (ein Weihnachtsbaum mit Kugeln) selbst übertroffen……

Das Duo Senf hat für unzählige Lacher gesorgt, so dass unser Personalanlass ein Erfolg wurde!

Wir können sie wärmstens weiter empfehlen!

Herzlichen Dank!“

 

Herzliche Grüsse aus dem Bachwiesen

Susanne Chierchia

 

Liebe Marlies Kataya, "Ein super Auftritt! Alle waren sehr begeistert. Noch heute wird von Ihnen geredet. War wirklich super wie Sie das gemacht haben. Wir können sie einfach nur weiterempfehlen. Der Abend wird uns allen noch lange in sehr guter Erinnerung bleiben.» Stefano Di Pasqua, Personalleiter LIPO Einrichtungsmärkte AG

Liebe Barbara, Andreas, Beatley und Marlies,

Am Samstag 9. April durften wir zusammen mit Euch die beiden runden
Geburtstage von meinem Mann und meiner Tochter feiern.

Unsere Gäste waren begeistert vom lustigen Kellner und vom komischen Koch.
Auch die Führung durchs Programm war locker zusammen mit Dir Barbara.

Spontan und improvisationsfreudig habt Ihr das gemacht. Die etwas
strenge Serviertochter (Marlies) hat auch Ihr nötiges dazu geliefert
das sich alle fragten was macht den die hier.

Auch mit den kurzen aber unterhaltsamen Einsätzen auf der Bühne,
habt ihr voll ins Schwarze getroffen, alles zusammen ein toller Erfolg.

Vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz wir freuen uns, Euch wieder
einmal zu sehen oder evt. auch zu buchen, und wünschen viel Erfolg.

Mit freundlichem Gruss

Agnes Nussbaumer, 9.4.2016

Bei uns waren die 'falschen Kellner' am 20.02.2016 zu Gast anlässlich
des 50. Geburtstags meiner Frau. Das Fest fand im Restaurant Königsblut
in Hugelshofen (TG) statt.

Die Gäste und auch das Geburtstagskind wussten nichts von den
'falschen Kellnern'. Nur der Restaurant-Chef war eingeweiht.

Ein grosses Kompliment an Euch ! Alle hatten wir sehr viel Spass an
Euren Auftritten. Ihr habt meine Erwartungen übertroffen !

Interessant war zu beobachten, wie die Gäste vor allem am Anfang
reagierten. Kommentare wie "wo hat Ralf (der Restaurant-Chef)
denn diese Bedienung bloss her ???" hatte ich so manches Mal gehört.

Einige leicht empörte Gesichter. "Bedienen die zum ersten Mal ?"

Als den Gästen später immer mehr bewusst wurde, dass es keine
'echten Kellner' sein können, ("Sind die echt ???") hatten alle
viel zu lachen an Euren tollen Einfällen und den trockenen Kommentaren.

Es waren alle ('alle' heisst: ohne Ausnahme) sehr begeistert
von Euren Spässen !

Wer also auf der Suche ist nach aussergewöhnlich tollen Komikern:

DuoSenf kann ich nur empfehlen !  Muss man erlebt haben.

Nochmals VIELEN DANK an Barbara und Beatley !

Gruss Ralf (ein anderer Ralf, nicht der Restauarant-Chef)    :-)

 

Ein riesen Kompliment von uns beiden an Euch alle: Ihr habt Euch
am Abend selbst übertroffen! Es war wiederum so unterhaltsam wie
bei unserem letzten Fest vor ein paar Jahren!

So viele lachende Gäste rund um uns herum lieben Peter und ich ganz aifach!
Was Ihr, Marlies und Res, als skurrile Gäste bei der Zürisee-Rundfahrt im Postauto
in der kurzen Zeit trotz engem Raum und spärlicher Beleuchtung gespielt bzw.
geleistet habt, war einfach fänomenal! Ihr wart echt gut und überzeugend!
Vanessa und Arthur (oder hiess er jetzt Archer?) waren wirklich 2 waschechte
Ami-Touris, über die sich wir und unsere Gäste im Postauto köstlich amüsiert haben.
Und Ihr beide, Babs mit Beatley, wart einfach die wunderbarsten komischen
KellnerInnen, die wir je hatten! Peter und ich empfanden es dieses Mal sogar
noch eine Spur unterhaltsamer, weil Ihr beide dieses Mal als gemischtes
Kellner-Pärchen auftratet.
Ihr beide, Babs und Res, habt es auch geschafft, dass bis auf 1 – 2 Gäste
(die von mir dann verpflichtet wurden, niemandem etwas zu verraten) alle anderen,
die Eure Auftritte bereits 2008 miterleben durften - und im Fall (ohni Saich!)
auch Peter! Euch bei Euren Auftritten nicht erkannt hatten. Mir wurde sogar
von einem solchen Pärchen im Restaurant die Frage gestellt haben: Die sind
aber doch nicht echt, oder? Meine Antwort war logischerweise: Natürli sind
die echt – die gehören zum Personal! Ich musste mir ein Schmunzeln echt
verkneifen und war so häppi, dass Ihr grad von denen Gästen, die schon
2008 mit uns feierten, nicht erkannt wurdet :-)

Gaby Reusser, Geburtstagsfest Thalwil, 29.12.2015


Lieber Beat, ich kann auch sagen lieber Kellner Pierre!

Anlässlich meiner 50. Geburtstagsfeier warst du als falscher Kellner dabei.
Meine Gäste haben wirklich einige Zeit gebraucht, bis alle begriffen,
dass mit dem komischen Kautz etwas nicht ganz stimmt.

Hei, haben wir viel gelacht. Du warst genial und vor allem sehr unterhaltsam.
Vielen Dank für deinen Einsatz.

Wir wünschen dir und dem ganzen Duo Senf auch weiterhin viele gute Ideen
zum Motto: Da bleibt kein Auge trocken!

Mit freundlichen Grüssen, Lucia und Fritz Wüest, 12.12.2015

Liebe Barbara und Marlies

Ich möchte mich im Namen des Strassenverkehrsamtes TG ganz
herzlich für den gelungenen Abend bedanken.

Ihr wart einfach spitze und es hat allen sehr gefallen.

Gerne werde ich euch für künftige Anlässe vormerken und natürlich
auch weiter empfehlen.

Herzliche Grüsse und nochmals lieben Dank!
Marco

Strassenverkehrsamt des Kantons Thurgau
Personalessen, 13.11.2015




Liebe Marlies
Unser Fest war bis zum Schluss einfach einmalig, vor allem natürlich
dank deinem Auftritt! Nochmals vielen herzlichen Dank! Allen hat dein
Besuch ausserordentlich Spass gemacht! Die Überraschung für Hugo
ist total gelungen, bis zum Ende glaubte er die Geschichte.
Mein Feedback ist schon per Post unterwegs, da ich in der Homepage
keine entsprechende Seite fand, um direkt zu schreiben.
Nun wünschen wir euch ein gemütliches Geburtstagsfest in der
Waldhütte und dir weiterhin viel Freude bei deiner "Arbeit"!
Liebe Grüsse Susanne&Hugo, 13.8.2015

Lieber Beat und Andreas

Was haben wir gelacht….vielen Dank für die super Unterhaltung
am Hochzeitsapero von Gabi u. Reto.

Ihr habt unseren Anlass bereichert und den richtigen Mix gefunden.
DANKEDANKEDANKE und bis bald.

Alles Liebe, Andrea die Trauzeugin, 12.9.2015

Das Spiel von Barbara Stehli war eine intelligente und witzige
Umsetzung, unsere falsche Kellnerin vermochte zu verblüffen und
überraschen mit ihren feinen Interventionen.
Unsere Gäste waren bis zum Schluss nicht sicher: „ist die so, oder
tut sie nur so“. Für unseren Anlass, einen 80-sten Geburtstag war
es perfekt, gerne wieder für einen anderen Anlass!
B. Weisskopf, 18.7.2015, Pratteln



Liebe Frau Kataya
Herzlichen Dank für den rundum gelungenen Auftritt, ich hatte
durchwegs positive und freudige Reaktionen. Es war für mich sehr
spannend die Reaktionen der Gäste zu beobachten. Das Brautpaar
hatte große Freude. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nun wünsche ich Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude und
Genugtuung in ihrem Beruf. Herzlich Christine Fluri, 12.7.2015

Liebe Barbara Stehli

also, Ihr gestriger Serviertochtereinsatz auf der Lueg hat uns
allen wohl getan und uns viele schöne lachende Momente beschehrt.

Herzlichen DANK!

Weiterhin immer viel Erfolg und ich werde das DuoSenf auch in
meiner Firma empfehlel zu einem Anlass.... wann auch immer.

Mit herzlichen Grüssen aus dem Berner Oberland
Susanne Chavanne, Kassierin
Polyarthritiker-Vereinigung Gruppe Bern
7. Juli 2015

 

Liebe Barbara und liebe Nina

Noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank für die gelungene Einlage,
anlässlich der Geburtstagsparty. Alle Gäste haben sich sehr gefreut
und dabei auch noch köstlich amüsiert. Wir haben nur positive
Rückmeldungen erhalten. Ihr zwei wart einfach genial. Merci
vöumou für alles! Ihr werdet uns noch lange in bester Erinnerung
bleiben!!

Nun wünschen wir euch beiden weiterhin viel Erfolg. Möchid’s guet.

Grüessli Pia
60. Geburtstag, 12. Februar 2015

 

Liebe Barbara und Liebe Nina

Dank Euch blieb kein Auge trocken! Ihr wart die Attraktion an meinem
50. Geburtstagsfest! Euer Plan, die Gäste zunächst stutzig zu machen
und dann so langsam auf die richtige Schiene zu bringen, ging voll auf.
Erst nach der 2. Vorspeise wurden auch die letzten Zweifler bekehrt,
dass kein Restaurant so ein vorlautes, ungehemmtes und komisches
Personal angestellt haben kann! Ihr wart grossartig! Ich hoffe, Ihr macht
noch mindestens 10 Jahre weiter, so dass ich Euch zum 60. Geburtstag
wieder engagieren kann! Dies kann ich auch allen wärmstens empfehlen!

Macht weiter so!

Ganz liebe Grüsse

Anita und Markus, Geburtstagsfest, 31.1.2015

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für den großartigen Auftritt
bedanken. Die zwei „komischen Kellner/innen“ haben unseren Anlass perfekt
abgerundet und zu einer lockeren, schönen und lustigen Stimmung
beigetragen. Einige Teilnehmer haben sogar erst ganz am Schluss bemerkt,
dass es sich bei den Kellern um Komiker und nicht etwa tollpatschiges
Personal handelte.

Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten und werden das DuoSenf
auf jeden Fall weiterempfehlen.

Firmenfeier, 16. Januar 2015 / Bern
Kilian Keller, Purchasing Division Raw Materials
Rehau


Frau Nina Brunner hat uns wunderbar unterhalten, wir hatten alle einen
riesen Spass an unserem Firmenessen und haben uns köstlich amüsiert.

Das war wirklich ein gelungener Abend.
Firmenfeier, 19.12.2014, wohnmacher AG, 1713 St. Antoni

 

Sali Barbara
Sali Nina

Im Namen von Lerch und Partner AG möchte ich mich bei Euch für Ihren Auftritt
bei unsrem Weihnachtsessen am 12.12.14 in Melchsee Frutt ganz herzlich bedanken.

Das Unerwartete ist immer überraschend aber selten so gut und lustig wie bei Euch!
Es hat wirklich allen einen sehr grossen Spass gemacht und die Dinner-Atmosphäre
wunderbar aufgelockert! Die letzten sind ja erst ca. 3:00 Uhr morgens schlafen gegangen...

Wir finden Euch super, frisch, engagiert und ungezwungen und würden Euch jederzeit
weiterempfehlen.

Für das Jahr 2015 wünscht Euch das ganze Team von Lerch und Partner AG nur das Beste!
Viele Aufträge, viele lachende Gesichter und viel Erfolg!

Herzlichen Dank

Gruss Alex Gujer
Lerch&Partner, Winterthur

 

Lieber Beatley
Für den schönen Abend möchten wir uns nochmals herzlichen bei Dir bedanken.
Die berraschung für meinen Vater ist gelungen!

Du hast Deinen Job super gemacht, die Gäste haben viel gelacht und
es war eine lustige Stimmung! Die meisten Gäste (auch mein Vater)
haben bis zum Schluss nicht gemerkt, dass Du als Komiker arrangiert warst,
sondern haben wirklich geglaubt, Du seist vom Catering Egli angestellt
gewesen. J

Kompliment, wie Du das Ganze umgesetzt hast, wir werden Dich gerne
weiter empfehlen, oder bei einer anderen Gelegenheit wieder einen
Vertrag mit Dir abschliessen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und einen guten Rutsch ins 2015!
Freundliche Grüsse Carola Elsener mit Familie und Vreni

20.12.2014 / Hombrechtikon



Liebe Barbara u. Nina

Möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich für euren grandiosen
Auftritt am 60. Geburtstag von Rolf bedanken !!!

Das Feedback von der ganzen Gesellschaft ist einstimmig, alle waren
hell begeistert !( Dank euch ;O))) ) Ihr zwei hattet unsere Gäste von
Anfang an im " Sack ", alle haben sich köstlich amüsiert !

Meine Schwester , die als einzige von euch wusste, meinte am Ende
vom Apero, was hat denn Linus (Wirt ) für Personal .
Meine Antwort : Aushilfen könnte man sich nicht aussuchen.

Dann wollte sie wissen, wenn den unsere Komiker auftreten,
danach wars auch ihr klar !!!

Wie ihr zwei auf die Gäste eingeht ist sensationell, die Stimmung
war so locker und lustig !

Zu der super Unterhaltung bietet ihr zwei auch noch einen vorbildlichen
Service, niemand musste verdursten oder verhungern .
Ihr hattet alles total im Griff !!

Man merkt sofort , was ihr macht ist Herzblut pur !!!

Vielen, vielen Dank !!!
Liebe Grüsse aus Bazenheid, Brigitt u. Rolf



Guten Morgen Frau Brunner
Guten Morgen Frau Kataya

Ein herzliches Dank für den tollen Auftritt bei unserem Weihnachtsfest
im Forsthaus Bremgarten. Den Mitarbeitern hat es sehr, sehr gut  gefallen,
sie waren begeistert.

Es war das beste Weihnachtsfest von Brun & Strebel  gemäß Aussagen
der Mitarbeitern.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit.

Judith Meile, Brun & Strebel AG, Bremgarten
Weihnachtsessen, 21. November 2014

 

Liebes Duo Senf

Schon bald ist’s eine Woche her seit ihr an  unserem Anlass unsere Lachmuskeln
trapaziert habt und den einten oder anderen „SPäGLER“ genauer unter die Lupe genommen habt.

Grosses Kompliment an euch und euren gelungenen Auftritt.
Wünschen euch weiterhin viel Erfolg und wer weiss – vielleicht auf
ein anderes Mal. Werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke nochmals an euch – ihr wart suuuuuuper!!!!!

Freundliche Grüsse

Nicole Eichmann / Monika Durrer
SPAG Schnyder, Plüss AG, Stansstad
Auftritt am 21.11.2014



Hallo liebe Barbara

Bis alle realisiert und bemerkt haben, dass mit Dir "etwas nicht ganz stimmt," ging
es eine Weile, es wurde geflüstert und gemunkelt, um auf die "ulkige Nudel"
die Angestellte der Firma Suter aufmerksam zu machen.

Alle genossen deine Anwesenheit sehr, es bereicherte unseren Abend, wir hätten
es noch lange ausgehalten!

Wir danken dir ganz herzlich und vielleicht dürfen wir wieder einmal in Deinen
Genuss kommen.

Eine erfolgreiche Zeit wünschen wir dir von Herzen Elisabeth Walter und
Bruno Grossmann , Geburtstagsfest, 18.10.2014 / Lupfig

 

Liebes Duo Senf

Ich möchte mich ganz herzlich bei Marlies Kataya, Beatley Mühlemann und
Nina Maria Brunner bedanken.

Es war ein wunderbarer, unterhaltsamer Abend. Die Irritation der Gäste am Anfang und dann
die Erleichterung als man herausspürte dass alles nur gespielt ist.

Ihr drei habt dies super gemacht, besten Dank für euren Einsatz, es hat sich gelohnt euch
an diesem perfekten Abend dabei gehabt zu haben.  Es war schön dass alle zufrieden nach
Hause gingen..

Im Namen meiner Gäste möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken, ihr habt viele
glücklich gemacht. Ich wünsche euch alles Gute in Zukunft und viele glückliche Auftritte.

Daniel Fankhauser, Firmenanlass, 27.9.2014, Steinhausen


Liebes Duo Senf

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für den schönen Abend.
Alle waren ganz begeistert von Ihnen. Wir denken noch manchmal an Euch und
müssen lachen über Sie.

Nun wünschen wir Euch ganz schöne Auftritte und alles Gute.
Oberhof-Garage, Familie Rüegg, Kundenanlass 26.9.2014

 

Danke  Desirée (Nina) Du warst SUPER! Dein Auftritt war genial, es hat allen
gefallen. Dein Fitnessprogramm wurde am Sonntag beim Aufräumen nochmals
zum Besten gegeben und wir haben uns nochmals köstlich amüsiert. DANKE.
Hochzeitsanlass, 30.8.2014

wir möchten uns noch einmal bei Vanessa bedanken für ihren tollen
Auftritt am Geburtstagsfest von meinem Mann am 30. August 2014.

Es wahr sehr Amüsant die Leute zu beobachten wie Sie nicht glauben
konnten das Vanessa zu unserem Freundeskreis gehört und doch immer
wider ins zweifeln kamen! Einige haben es bis am Schluss nicht ganz
bemerkt was da läuft. Es wurde sehr viel gelacht und diskutiert was
mit dieser Frau nicht stimmt.

Auch jetzt lachen wir immer noch über den erotischen Tanz von Vanessa.

Für uns hat alles super gepasst an diesem Abend und wir werden uns
noch lange daran erinnern und darüber lachen.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse, Anita Spycher und Familie
Geburtstagsanlass, 30.8.2014



Vanessa und Arthur (Marlies und Res) ihr seid das TOP Gesprächsthema
des Abends gewesen. Viele dachten bis zu der Auflösung ihr seid
ein Paar, andere waren verunsichert....... und diverse Leute glauben
noch heute das wir zusammen in der Türkei in den Ferien gewesen sind.

Liebe Grüsse aus Gümligen Monika und Jonni, 16.8.2014  

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken, für euren
Auftritt gestern Abend an unserem Hochzeitsfest!!!

Ihr seit einfach GRANDIOS gewesen, es war für uns ein unvergesslicher
Abend, und auch alle unsere Freunde schwärmten von euch.

Es war ein super Fest!!!! Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg
Rina+Hansruedi, 11.07.2014, Weiningen ZH


Wiederum war ich von „Nina“ begeistert! Von den Gästen bekam
ich auch nur positives Echo! Super Unterhaltung, genau der richtige
Mix! Kein üblicher Show Block von 25 Minuten sondern eine
Auflockerung und beste Unterhaltung!!! Ich freue mich, beim
nächsten Mal euch als Duo Senf zu erleben und empfehle euch
jederzeit weiter!

Begeisternde Grüsse!, Ruth Kissling,
Swiss Life Select Schweiz AG, Zug, 11.7.2014



Liebes Duo Senf

Der Auftritt von B. Mühlemann an meiner Party war einfach toll!!
Es wurden Tränen gelacht.. und unsere ulkige „Servierdüse“ arbeitete
so nebenbei wie ein fleissiges Bienchen, so dass ich mich mit den
Gästen unterhalten und das Fest geniessen konnte.

Viiiiiiielen Dank also nochmals an „Pierre“!

Gerne empfehle ich das Duo Senf weiter!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse, Caro Baur, Juni 2014

 

Liebe "Hesi und Desirée"

Schon 2,5 Wochen sind vergangen, seit wir unseren denkwürdigen,
runden Geburtstag feiern konnten. Erst und doch scheint es eine
Ewigkeit her zu sein...
Und immer noch sprechen wir von Euch, wie auch unsere Gäste.
In diversen Mails und Gesprächen haben wir noch viele Anektoden vernommen
und gerne leiten wir die vielen Komplimente an Euch weiter!

Es war wirklich ein sehr gelungenes, schönes und lustiges Fest und
dank Euch zwei wird es allen unvergesslich bleiben!!

Wir möchten uns ganz ganz herzliche bei Euch für die tolle Unterhaltung bedanken!
Wenn man/frau Euch dabei hat, kann man getrost alle anderen Unterhaltungen/Beiträge
bleiben lassen.
Es war immer etwas los und die Lachmuskeln wurden stark strapaziert ;-)
Die Stimmung war von Anfang an super und einige haben gemunkelt, wie doch der Muster
"komisches" Personal habe...

In der Hoffnung, Euch irgendwann irgendwo wieder über den Weg zu laufen wünschen wir
Euch und Euren Familien alles gute und einen tollen Sommer.

E ganz e liebe Gruess us em Ämmitau, Ruth u Martin Mägert, 28.5.2014, Lützelflüh

Grüezi Frau Stehli

Herzlichen Dank für die gelungene Unterhaltung an der Generalversammlung
der Metall Union Luzern Obwalden Nidwalden MULON In Wilen /Sarnen.
Der Vorstand durfte durchwegs positive Rückmeldungen entgegen nehmen.
Der Auftritt ist gelungen.
Sie haben mit viel Gespür die Gäste überrascht.

Ich wünsche Ihnen beiden weiterhin viel Erfolg auf dem beruflichen wie privaten Weg.
Pia Muri-Hofstetter

 

Liebes Duo Senf, lieber Beatley Mühlemann, pardon,… Pierre!

Dein Auftritt zur Diamant-Hochzeit meiner Eltern war für uns alle
ein absoluter Volltreffer! Wir haben uns so köstlich amüsiert,
es wurde allseits gerätselt, gestaunt, gelacht,

Deine Darbietung war der totale Höhepunkt von unserer Feier!
Es wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben, Dein Auftritt,
Dein Humor, Deine künstlerischen Köstlichkeiten (mit Handstand..!!).

Meine Eltern haben sich unbeschreiblich gefreut, und sie sind sehr
gerührt über die gelungene Überraschung. Ganz herzlichen Dank für alles!

Auch das Wirtepaar war voll begeistert. Natürlich wird dieses tolle Erlebnis
weitererzählt und das „Duo Senf“ bestens weiterempfohlen!

Nun wünsche ich Dir, lieber „Pierre“ und Euch allen einen tollen,
erfolgreichen Sommer mit viel Freude und Sonnenschein und sende Euch
ganz herzliche Grüsse aus dem Prättigau,

Ursina Zoja, 24.5.2014, Küblis


Unser Jubiläumsanlass 75 Jahre Baumeisterverband Uri vom 23. Mai 2014
gehört bereits der Vergangenheit an.

Wir möchten es nicht unterlassen, euch beiden für den sehr gelungenen
Auftritt herzlich zu danken, sei es während dem Apéro oder auch später
beim Nachtessen zwischen den einzelnen Gängen.

Die Gesellschaft hat sich köstlich „amüsiert“ und die Lachmuskeln
wurden „strapaziert“ J.

Wir konnten durchwegs nur positive Rückmeldungen entgegen nehmen
und haben auch bereits eure Adresse weiter vermittelt.
Wir wünschen euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und wer weiss
vielleicht bis auf ein andermal.

Ursula Wicki,
Zentralschweizerische Baumeisterverbände
Sektionen Uri, Schwyz, Unterwalden, Zug und Luzern



Die Verstärkung unseres Service-Personals an unserem Fest für die freiwilligen Helferinnen
 durch die beiden „Voll-Profis“ war einfach grossartig.

Alle waren restlos begeistert….haben zuerst gestaunt….sich gefragt..und gelacht….gelacht …..gelacht……

Danke es war ein super Abend.

Ruedi Vogt
Seniorenzentrum WEIHERPARK, Steinhausen, 21.3.2014

 

Nina Schweiter und Beatle Mühlemann waren der Hammer. Das Subtile von „Pierre“ und
das eher „extrovertierte“ von „Desirée“ war vom Feinsten. Alle haben sich köstlich amüsiert
und ich als Wissender konnte mich an den Reaktionen der Gäste erfreuen.

Diese Beiden kann ich von Herzen weiterempfehlen. Super Auftritt!!

Herzliche Grüsse, Béat Waeber
Geburtstagsfeier, 8.3.2014

 

Lieber Beatley, Lieber Res

Nun sind wir heute nach unseren Weihnachtsferien frisch gestärkt in das neue Jahr
gestartet. Wir möchten es nicht unterlassen, Ihnen noch einmal für den tollen Auftritt
vom 20.12.2013 im Klötzlikeller Bern herzlich zu danken! Unsere Mitarbeitenden
haben das lustige Sicherheitsteam sehr genossen und viele wussten bis zum Schluss
nicht recht, ob es nun echte Handwerker waren oder doch nicht! Das heisst –
Ziel erreicht !

Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Duo-Senf-Team das Beste für’s 2014,
viel Erfolg und spannende Projekte.

Herzliche Grüsse, Marlies Leuenberger, ramseier und stucki, architekten ag,
muri, Firmenessen, Apero in Bern, 20.12.2013

 

Der Auftritt als Servicepersonal kam bei allen Mitarbeitern super an!
Zuerst waren viele verdutzt ab dem etwas speziellen
Servicepersonal, es wurde getuschelt und die verwunderten Blicke hätte
man Filmen sollen!

Herzlichen Dank für das Ihr unser Weihnachtsessen „aufgepimpt“ habt!
Es war einfach „Fun“tastisch!

Liebe Grüsse aus Bern, S. Zurbuchen, Bern Tourismus
Weihnachtsessen, 20. Dezember 2013

 

DuoSenf bringt die nötige Schärfe für einen Firmenanlass, den man nicht so schnell vergisst!
Weihnachtsessen, La Roche AG, Basel


Liebes chaotisches Servicepersonal, Unsere Lachmuskeln wurden sehr strapaziert.
Ihr wart genial und super im Service.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für den gelungene Abend und werden
euch sehr gerne weiterempfehlen. Es hat allen riesigen Spass gemacht.

Mit freundlichen Grüssen, Susann, Thomas und Marcel Fritschi
Geburtstagsfeier, November 2013, Güttingen


Liebes DuoSenf
wir hatten eine wunderschöne Betriebsfeier, dank dem Einsatz von Marlies Kataya
und Beatley Mühlemann alias Vanessa und Piere. Sie haben es super verstanden
die Gäste (beinahe 100 Personen) zum Studieren, Nachdenken und natürlich vor
allem den ganzen Abend zum Lachen zu bringen. Es war einfach super, wir haben
uns alle (Jung und Alt) köstlich amüsiert. Kunst auf höchstem Niveau! Vielen Dank,
das feedback ist enorm positiv. Als Beilage senden wir Ihnen einige Bilder dieses
schönen Abends.

Herzliche Grüße aus Vorarlberg, Irene Hauser, Stadtwerke Feldkirch, Okt. 13


Zu meinem 60. Geburtstag sind wir schliesslich auf einem Bauernhof zum
Abendessen und grossem bunten Abend eingetroffen. Barbara und Desirée
haben als schräges Service-Personal die ca. 33 Gäste empfangen und bewirtet.
Sie waren natürlich auffällig, und unter den Gästen wurde geraunt, was das wohl
für Serviertöchter seinen, ob der Wirt sich da nicht vertan habe? Es waren sich
nicht alle sicher über die "Echtheit" dieses Personals. Für uns war es eine tolle
Erfahrung, da die beiden den ganzen Abend organisatorisch schmissen, mit
Anweisungen zu den Essens-Gängen und diversen humoristischen Einlagen mit
teilweise musikalischer Begleitung.

Wenn ihr Barbara und Desirée als schräges Servierpersonal engagiert, könnt
ihr den Verlauf des Essens und des Abends getrost ihnen überlassen und
habt für eure Feier und die Gäste Zeit.

Alle Gäste waren begeistert und haben noch im Nachhinein von die beiden
geschwärmt. Wir können die beiden nur dringend empfehlen und würden
sie sofort wieder engagieren! Ganz herzlichen Dank! Werner und Carlo.
Aug. 2013



Liebes Häsi, liebe Desiree

An meinem 60. Geburtstagsfest letzten Samstag 17. August,
hatten meine Gäste und ich das wunderbare Vergnügen, Euch
als komische Kellnerinnen kennenzulernen. Einige meiner Gäste
waren Anfangs estaunt und verwundert welch komisches Personal
das Caterings Wattinger engagiert hat.Ihr habt mit Euren witzigen
Sprüchen , Eurem Schalk und eurer Spontanität mein Fest zu einem
totalen Höhepunkt werden lassen. Ich kann Euch versichern, dass
alle meine Gäste enorm begeistert waren von Eurem genialen Einsatz.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für diese tolle
Unterhaltung bedanken und wünsche Euch weiterhin viele tolle Auftritte.

Ich werde Euch sehr gerne weiterempfehlen.
Mit lieben Grüssen, Louis Schüssling, Aug. 13


Vorerst nochmals ganz herzlichen Dank, dass Sie sich mit ihrer Kollegin
mitten in eine Basler Gesellschaft" gewagt haben. Es war ja vom
anderen Dialekt her schon recht lustig und das Publikum merkte rasch,
dass die "Aushilfen" von Norbert Sieber etwas speziell ewählt waren.

Sie haben als lustige, schlagfertige, schwatzhafte, geschickte Kellnerinnen
massgebend zum tollen Geburtstagsfest im Lentille-Garten beigetragen.
Sprüche von Basler an Zürcherinnen haben Sie spitzenhaft gekontert
und der Schlagabtausch hat den ganzen Anlass noch mehr aufgelockert.

Schlicht, es war lustig und alle Gäste haben sich herrlich amüsiert,
nein wir waren alle begeistert. Sie werden uns in bester Erinnerung
bleiben und wer weiss, ob wir uns wieder mal von Ihnen bedienen
lassen dürfen.

Wünschen Ihnen noch einen angenehmen Altweibersommer und
herzliche Grüsse aus dem Leimental.

Walter Schertenleib


Liebs DuoSenf
Mit eu das isch so luschtig gsi
Bi guetem Ässä, feinem Wy
Ihr Beidä hend so kompetent
Üs unterhaltä bis zum End’
Dass üses Zwerchfell het fibriert
Das chamä sägä ungeniert !
Da Alltag eifach mol vergässä
Jo fascht sogar vergässä z’ässä!
Sooo glachä, zwüschädur’ au gschtunet
Wiä ihr verbreitet gueti Lunä!
As isch a tollä Obig gsi
Nu so Moment sind z’schnell verbi
Do chamä eifach numä sägä
Tüend dä Humor so witer pflägä
Lachä isch wiä Medizin
Nu choschtets nüd, s,liggt immer drinn
Ihr bringed soo viel Freud is Läbä
Dankeschön!!! Tüend mir eu sägä

Personalausflug Haus Wieden Buchs
13.6. & 20.6. 2013

 

Liebe Babs und Betty

Ich hoffe ihr seid am Freitag wieder gut vom Rheintal nach Hause gekommen.
Es war mir ein riesen Vergnügen euch beide kennen zu lernen.
Ihr habt unseren geselligen und feinen Abend mit eurem Programm noch zusätzlich versüsst und wir erhielten viele
positiven Feedbacks von unserer Lehrerschaft.

Mit lieben GrüssenDominique, Schulrätin Schule Diepoldsau-Schmitter
5.7.2013

Liebe Frau Stehli und Frau Schweiter

Ihr Auftritt am 18. Juni 2013, anlässlich unseres Pensionierten- Anlasses
vom Jelmoli, im Kongresshauses, in Zürich war ein toller Erfolg.

Die geladenen Gäste waren ausnahmslos von ihren Darbietungen begeistert.

Auch ich möchte mich als Organisator diese Festes bei Ihnen herzlich für die
tolle Show, sowie der Zusammenarbeit herzlich bedanken. Ich werde euch
beide weiterempfehlen.

Alle Gute und weiteren Erfolg.
Beny Gächter i/a Jelmoli SA




Liebe Frau Kataya - Hallo Vanessa
Vielen herzlichen Dank für den gelungen Auftritt als Vanessa am 60 igsten Geburtstag
meines Mannes am 14.6.2013. Alle Rückmeldungen sind durchwegs positiv und trotz Ungereimheiten ist
absolut niemand auf die Idee gekommen, das "Vanessa" nicht echt ist. Vanessa hat sich
schon auf der St. Ursen Terrasse wunderbar mit allen unterhalten und für gute Stimmung
gesorgt. "Endlich einmal ein Fest, mit einer neuen und spannenden Person aus den Sturm
und Drang Jahren des Geburtstagskindes", mögen sich einige gesagt haben.
Alle haben gespannt auf die Reaktion meines Mannes und auch mir geachtet. Aber auch
mein Mann war wirklich sehr erbaut vom Ganzen. Einzig dass er sich nicht an die Details
der Pariser Begnung erinnern konnte, hat ihn irritiert - ev. auch gereut.
Die Spekulationen gingen munter weiter und das Geschenk von Vanessa "der erotische
Tanz" war genau richtig dosiert und zum richtigen Zeitpunkt. Die professsionelle
Bauchtanzeinlage war der abschliessende Höhepunkt des Besuchs von Vanessa.
Wir werden noch lange über den gelungenen Auftritt sprechen und lachen.

Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse, Katharina Simonet

 

Hallo Duo Senf

Wir haben uns sehr darüber gefreut, wie schnell sich die beiden in unser Fest integriert
haben. Wir konnten den beiden sagen, was wir von ihnen erwarten. Sie gingen
vollumfänglich auf unsere Wünsche ein. Sie beide spielten Servicepersonal und benahmen
sich dabei wirklich unmöglich daneben, einfach perfekt. Sie mischten sich überall mit grosser
Selbstverständlichkeit ein und dachten überhaupt nicht daran, sich diskret im Hintergrund
zu halten. Desiré mit ihrem losen Mundwerk kam vor allem bei den Herren absolut gut an,
während der charmante Pierre versuchte, Haltung zu wahren, was ihm immer weniger gut
gelang. Dass er so grossartig Musik machen konnte war eine weitere Ueberraschung, die
man nicht erwartete. Absolut komisch die beiden, die Leute waren hin und weg, erzählten
sich später gegenseitig immer wieder von diesem Auftritt und mussten jedesmal erneut
loslachen. Die Kritik der Gäste war durchwegs positiv, wir haben keine einzige negative
Kritik gehört. Dabei hatten wir doch einige Gäste, die ziemlich anspruchsvoll sind. Dass uns
 gerade diese für Euren gelungenen Auftritt lobten, freute uns besonders und auch diese
"Blumen" geben wir gerne an Euch weiter.

Einer der Gäste teilte und später mit, er habe Desiré und einen andern Partner bereits bei
einem Auftritt beim Baumeisterverband erlebt und sie aufgrund seines guten
Eindrucks auch bereits für seinen Geburtstag im Oktober "gebucht". Das wussten wir aber
vorher nicht. Wir haben Euch ja ganz allein in schlaflosen Nächten im Internet entdeckt und
sind so stolz, mit Euch einen so "guten Griff" gemacht zu haben. Wir werden uns also
bestimmt wieder einmal sehen, herzlichen Dank! Marianne und Felix
Geburtstagsfest, 13.4.2013





Liebe Vanessa – Marlies

Am 12.04.2013 durften wir Dich an unserem Fest in der „Schüür Kempraten“
willkommen heissen.
Schön, dass Du gerade Zeit hattest um mich, Deine Au-Pair-Freundin von 1989,
zu besuchen. So hast Du doch auch mal meinen Ehemann Adrian und unsere Freunde
kennen gelernt. Es hat uns allen riesigen Spass gemacht mir Dir. Du hast eine lockere
und lässige Stimmung in unsere Runde gezaubert. Deine witzigen Aufführungen, das
Gummibärli-Quiz und Deine Erzählungen aus unserer gemeinsamen Zeit in Los Angeles,
dies alles mit einem französischen Akzent, kamen bei allen sehr gut an. Die Verblüffung
war dann perfekt, als Du dich dann als „Marlies“ verabschiedet hast. Danke nochmals
von ganzem Herzen, meine Empfehlungen hast Du auf sicher. Mach weiter so!
Liebe Grüsse , Elisabeth Brupbacher



Liebe Barbara, Liebe Nina

Am Samstag, 9. März 2013 hatten wir das wirklich geniale Vergnügen, Euch
als komische Kellnerinnen, bei meinem 50. Geburtstagsfest dabei zu haben.
Euer Witz, Euer Charme und Euer komödiantisches Auftreten haben mein Fest
zu einem Highlight werden lassen. Meine Gäste waren Anfangs zwar etwas
verdattert und haben sich gewundert, was für Helferinnen ich da engagiert habe.
Die Resonancen waren aber durchgängig sehr positiv und alle haben sich köstlich
über Euch amusiert. Ihr habt mein Fest bereichert und von Anfang an zu einem
lockeren und ungezwungenen Ambiente beigetragen.
Ganz grosses Kompliment an Eure Spontanität und Eure wirklich grosse Hilfe im Service.

Ich werde Euch sehr gerne weiterempfehlen und freue mich, dass ich Euch kennen lernen durfte.

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse, Claudia Peter, Rebstein




Liebe Barbara Stehli, Liebe Nina Schweiter, Lieber Res Graf

Am Freitag, 1 März 2013 durfte der Staatspersonalverband des Kantons Zug
seine 100 Jahre-Jubiläums-Generalversammlung feiern.

Es war ein mehr als gelungener Anlass und dazu habt ihr seeeehr viel
beigetragen J Sei es als komische Kellnerinnen, Hauswart oder Koch

Ihr habt Vollgas gegeben und uns zum Lachen gebracht; nie aufdringlich,
ganz subtil, einfach toll. Unsere Gäste haben sich super amüsiert.

Ganz ganz herzlichen Dank für den tollen und sehr professionellen Auftritt.
Wir können und werden euch nur weiterempfehlen; die ersten Anfragen
sind bei uns bereits eingegangen J Für die Zukunft wünschen wir euch nur
das Beste und wir freuen uns schon jetzt, euch bei anderer Gelegenheit
wieder "erleben" zu dürfen.

Staatspersonalverband des Kantons Zug, OK GV 2013
Markus Reichen

 

 

Vielen, vielen Dank an dich Babs und an Marlies, dieser Abend war super mit eurem
Auftritt!!!!! Sehr viele, superschöne Feedbacks habe ich erhalten.

Es war wirklich super, wie ihr 2 eine wunderbare Heiterkeit versprüht habt.
Deine Reden waren so witzig und doch hast du mit so einer Ernsthaftigkeit
geschaut, einfach super.

Es war einfach genau richtig, diese Mischung von Humor, Frechheit und Witz.
 Ihr passt ja auch super zusammen, durch das Unterschiedliche, dass sehr
Viele Gäste verunsicherte und das genau noch mehr Verwirrung brachte.
Marlies ist herrlich schräg, auffallend und doch sehr persönlich und genau
richtig passend aufdringlich. Wir durften euch 2 Superprofis orginell erleben
und dieser Abend bleibt Allen in guter Erinnerung.

Herrlich lachen, sich amüsieren und doch immer wieder nachdenken, was
denn dahinter steckt, für das Alles habt ihr 2 wunderbaren Frauen gesorgt,
VIELEN DANK.

Patricia Baumann, 15.2.2013, Geburtstagsfest




Liebe Babs

Der Abend mit dir war eine gelungene Sache - nochmals vielen Dank.
Die Gäste haben sich sehr positiv und erfreut ber dich geaussert.
Du hattest den richtigen Mix der Unterhaltung erwischt! :-)
Gerne werde ich bei anderer Gelegenheit wieder auf dich
zukommen.

Ich wünsche dir eine wundervolle und kreative Zeit und frür's 2013
viel Glück, Erfolg und persnliches Wohlergehen.

Liebe Grüsse, Heike
27.12.2012, Geburstagsfest, Winterthur



Liebe Vanessa und Desiree

Herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt an unserer Hochzeitsparty – die Gäste waren
überrascht und haben Euch richtig mit Freude geniessen können! Sowohl der Auftritt
nserer Freundin Vanessa aus San Diego, welche wir in Miami kennengelernt als auch
die Kellnerin Desiree hat die Herzen unserer Gäste eingenommen. Die tollen Geschichten
von Vanessa über Ihre verschiedenen Ex-Männer aus aller Welt sowie andere Anekdoten
haben unsere Gäste fasziniert! Speziell auch das tolle Geschenk für das Brautpaar,
welches uns Vanessa überreicht hat und natürlich der Höhepunkt mit dem Fruchtbarkeitstanz,
bei welchem unser „Nonno“ mit grosser Freude mitgetanzt hat waren grossartige
eberraschungen für alle Gäste!

Auch die enthusiastische Restaurant Mitarbeiterin Desiree war ein grosse Überraschung,
speziell mit dem Flötenspiel und dem gemeinsamem „Gesang“ sowie die Tanzeinlage während
des Fruchtbarkeitstanz waren sehr erfrischend!

Nochmals herzlichen Dank für Euren Einsatz!
Herzliche Grüsse, Felicia & Kurt
14.12.2012


Merci für den tollen Auftritt an unserem Weihnachtsessen am Samstag, 8.12.12 im
Gasthof Rudswilbad in Ersigen. Eure Unterhaltung war eine grosse Bereicherung
für unseren Anlass. MERCI VIU MAU!
Euer Team Prodega (Fresh & Carry *smile*)Prodega Markt Moosseedorf



Hallo liebe Marlies

Gerne hoffe ich, du seist wohlbehalten wieder im Zürcher Oberland angekommen.
Ein ganz herzliches Dankeschön für deine witzige und passende "Vorstellung".
Was das noch zu reden gab.... Mit andern Worten, sie meinten, du und auch wir
hätten prima gespielt, wir hätten doch während des ganzen Abends erzählt,
weshalb wir uns kennen und wieder begegnet seien.

Für mich war der Abend perfekt und auch nachher ging's munter und lustig weiter
bis schliesslich morgens um 2.30Uhr die letzten Gäste hier bei uns zu Hause sich
verabschiedeten.
Liebe Grüsse, Agnes, Geburtstagsfest, 1. Dezember



Liebe Frau Stehli ( Liebes Häsi)

Ich hoffe, sind haben die Heimreise nach meinem Geburtstagsauftritt gut geschafft.

Ich möchte mich ganz Herzlich bei Ihnen bedanken, für den mehr als gelungenen,
musikalischen Auftritt.
Es war super von A – Z.
Diesen Kompliment auch für das umsetzen meiner Wünsche. ( Ohne mich zu kennen )
Das Echo war gross und die Lachmuskeln kamen auch nicht zu kurz.

Ich hoffe, sie haben sich im Stall, bei und neben mir, und den Gästen, auch wohl
gefühlt. Nochmals herzlichen Dank und vielleicht auf irgendwann.

Sicher ist, dass s’Häsi nur zum empfehlen ist.
Herzliche Grüsse, A. Hüsser, 50. Geburtstagsfeier, Unterägeri

Hallo liebes Duo Senf (Nina und Babs)

Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch bedanken
für euren Auftritt an unserem Firmenessen.
Die verschiedenen Gesichter unserer Mitarbeiter, welche nie genau wussten,
ob diese Kellnerinnen einfach nur dreist,
oder einfach unglaublich unfähig sind, dies zu beobachten,
war mein persönlicher Höhepunkt in eurem Programm.

Witzig, frisch, spontan und natürlich äusserst sexy.
Diese Eigenschaften treffen euren Auftritt am besten.

Vielen Dank für diese Darbietung. Ich bin sehr offen, euch an weiteren Events
wieder zu buchen.

Mit freundlichen Grüssen, Michi Keel, Projektleiter / Dipl. Elektroinstallateur,
Firma Oberholzer AG, Uster, 23.11.2012

 

Liebe Barbara und Nina (Häsi und Desirée)

Im Namen der Sefar AG möchte ich mich bei euch nochmals ganz herzlich für euren tollen,
genialen und absolut perfekten Auftritt an unseren beiden Jubilarenfeiern vom 29.06.12
und 16.11.12 bedanken.

Ihr habt mit eurem Auftritt viele Fragezeichen in die Gesichter der Gäste gezaubert.
Nach dem Vorlesen unserer Menukarte haben mich schon ein paar Gäste gefragt, was ich da
wohl für Servicepersonal engagiert habe?? Ihr habt es auf jeden Fall geschafft mit viel
Witz, Komik, Gestik und schlagfertigen Antworten unsere Gäste zu unterhalten und zum
Schmunzeln zu bringen. Das ging soweit, dass einige Jubilare nur noch von der "Kleinen"
(Häsi) bedient werden wollten;-)).

Super, wie ihr euch jeweils der Gesellschaft angepasst und mit euren Einlagen den
beiden Abenden den richtigen "Pep" verliehen habt! Auch eure Schluss-Shows haben
dem ganzen einen amüsanten Abschluss gegeben und für viel Gelächter gesorgt.

Leider verging die Zeit viel zu schnell. Ich habe von den Gästen sehr viele positive
Rückmeldungen über euren Einsatz erhalten.

Wir wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg und werden euch bestens weiter empfehlen.

Liebe Grüsse und macht weiter so.
Angi Schwaller, Sefar AG, Heiden


Liebe Frau Stehli und Frau Schweiter

Ein ganz grosses Kompliment an Sie beide. Ihr Auftritt am letzen Samstag
anläßlich der Hochzeit unserer Tochter, war ein Riesen-Hit, wir haben uns
köstlich amüsiert und bis jetzt nur positive Reaktionen der Gäste verzeichnen
können. Alles Gute für die Zukunft und wer weiß, vielleicht treffen wir Sie
wieder einmal.

Herzliche Grüsse, M. Röllin, Oerlingen / 29.9.2012


Seit Jahren führen wir einen Jahresabschlussabend für die Lehrabschlussexperten
durch. Neben Informationen über die vergangene Prüfung, werden wir auch
kulinarisch versorgt. Im Gasthof Löwen in Illnau reservierte ich den Saal.
Als Überraschung bestellte ich das Duosenf mit den beiden Damen
Barbara Stehli und Nina Schweiter, die sich als „komische Kellnerinnen“
ausgaben.

Ihr beiden verunsicherten die Experten mit eurem ungewöhnlichen und
tollpatschigen Auftreten.
Anfangs fragtet ihr mich, ob wir Lehrlinge seien, die gerade die Prüfung
bestanden hätten. Ihr habt euch nämlich auf einen wilden Abend eingestellt.
Ich musste die Sachlage klären, denn die meisten hatten die wilden Jahre
weit hinter sich.
Von Anfang an war es toll wie ihr beiden es verstanden, uns zuerst fein,
dann uns immer bewusster zu unterhalten.

Meine Zweifel waren verflogen. Die Show folgte einem roten Faden
und war gut organisiert.

Wir wurden super unterhalten. Ich würde euch wieder buchen.
14.9.2012 / K. Locher


Liebe Nina und lieber Res

Euer Auftritt als komische Kellner war ein absoluter Höhepunkt an unserem
Grillfest! Dieser sorgte bereits während des Apéros für Verwirrungen und
einiges schmunzeln bei den Gästen und später im Festzelt wurde die Stimmung
mit weiteren witzigen Auftritten noch weiter gesteigert!
Wir danken Euch für die gelungene Unterhaltung und können Euch
bestens weiter empfehlen.

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!
Firmenanlass, AVD Goldach AG, 1.9.2012


Liebes DuoSenf

Euer Auftritt war ein Höhepunkt an unserem Hochzeitsfest. Er sorgte am Anfang
am Anfang für lustige Verwirrungen bei den Gästen und später für tolle Unterhaltung.
Uns und den Gästen ist euer Auftritt in unvergesslicher Erinnerung geblieben.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Liebe Grüsse, Franziska Lüscher und Roman Fickert. / Hochzeitsanlass, 14.7.2012


Liebe Desiree und Piere (Nina & Piere)

An Auffahrt wart ihr bei meiner Mutters 70.Geburtstag die Falsche Kellner.
Das war ein sehr gelungener Auftritt. Super Danke Ihr habt die ganze
Gesellschaft unterhalten. So gelacht haben wir alle glaub schon lange nicht mehr.
Anfangs konnte man in den Gesichtern nur??? erkennen (was so was gibt’s den
das noch aber nein) Auch meine Mutter fand das sehr Lustig, sie musste noch
am Nächsten Tag manchmal lachen. Nein alles in allem es war für uns alle einfach
genial, die Zeit ging leider einfach so nur zu schnell vorbei. Ich hoffe euch wieder
einmal erleben zu dürfen.

Ganz liebe Grüsse Sandra Bühler und Familie
Geburstagsfeier, Bubendorf, 17. Mai 2012

Hallo DuoSenf

Herzlichen Dankf für die wirklich tollen Stunden. Ihr habt unser Abendprogramm
unvergesslich gemacht. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Herzlichen Dank, Nicole, Patrick, Hochzeitsfeier, Mai 2012

Geschätzte Frau Stehli, geschätzte Frau Schweiter

Ich danke Ihnen sehr für Ihren Auftritt und Ihr Engagement gestern
(11.5.2012) im Waidspital. Ich hoffe, Sie noch gut nach Hause gekommen.

Ich hatte danach nur positive Echo's und es gab einige "Stammkunden",
die danach äusserten, das sei wohl eines der lockersten und besten
"Chefärzte-Essen" gewesen.

Ihr Auftritt hat auch ohne Zweifel, gerade für Gäste aus anderen Spitälern
(Triemli war vertreten, Hirslanden, Unispital, Bethanien), den Ruf des Waidspitals
als kommunikatives, lockeres, humorvolles, menschliches und freundliches Spital gestärkt.

Es gab ein paar lustige Reminiszenzen:
So war die ehemalige Direktorin des Waidspitals, die auch unter den Gästen weilte,
bis fast zu Letzt überzeugt, bei den beiden schrägen Servicemitarbeiterinnen müsse
es sich wohl um Leute aus dem "ergänzenden Arbeitsmarkt der Stadt Zürich" handeln
- also Leute aus einem Sozialintegrationsprogramm.

Der Finanzchef war auch leicht irritiert: Er sei doch jetzt nur 2 Wochen in den Ferien
gewesen und schon seien da wieder Leute, die er noch nie gesehen habe...

Andere fanden, mit dem Personalengpass im Gastrobereich müsse es ja wirklich
prekär sein, wenn man so schräge Vögel einstellen müsse.

Jedenfalls waren alle sehr angetan, was sich auch darin äusserte, dass man
gegen Mitternacht die Letzten fast aus dem Spital prügeln musste...

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und wie gesagt - herzlichen Dank!

Sie wären in Zukunft sowohl in gesunden wie in kranken Tagen weiterhin
bei uns gut aufgehoben...

Beste Grüsse

Daniel Grob
medizinischer Direktor
Stadtspital Waid
8037 Zürich

 

Gerne melde ich mich bei Ihnen noch kurz betreffend den Einsatz von Herrn Graf
als Ersatz von Herrn Mühlemann, welcher ja leider kurzfristig erkrankt war.
Ich war sehr erleichtert, dass Res Graf sich so spontan zur Verfügung stellte
und bedanke mich nochmals herzlich dafür. Meine Gäste und ich haben uns dann
köstlich amüsiert ab dem subtilen, gekonnten Spiel von Herrn Graf.
Er verstand es, uns zu unterhalten, ohne dass es zu viel wurde.

Die Irritation ist perfekt gelungen und es wurde lange getuschelt,
bevor die „Tarnung“ aufflog… Ich denke, dieser Auftritt wird uns allen
in bester Erinnerung bleiben und immer wieder auch ein Schmunzeln auf
das Gesicht zaubern! Ihre Künstler empfehle ich gerne weiter und wünsche
Ihnen viele erfolgreiche Engagements.

Mit guten Grüssen, Dana Mostosi,21.4.2012


Liebe "Vanessa" (Marlies)

Das war ein ganz gelungener "Auftritt" von dir!

Was habe ich doch gelacht! Und viele Freunde haben gemeint, so eine Frisur
müsste ich immer tragen!

Imponiert hast du wirklich allen, denen du aus der Hand gelesen hast.
Sie konnten nicht glauben, dass ich dir vorgängig nichts über sie erzählt
habe!

Ein paar haben sich ein bisschen geärgert über deine "Quäkistimme"
mit dem französischen Akzent. Und anschliessend gestaunt, dass du
den ganzen Abend daran festgehalten hast und nie einen Versprecher hattest!

Und dein Bauchtanz war ja wirklich super gut! Und das noch in einem
solchen Kostüm. Chapeau! Auch an die Gummibärli .... werden wir noch lange
denken!

Vielen herzlichen Dank! Maria
Geburtstagsfest, 4.4.2012, Fehraltorf




Liebe Häsi, liebe Desirée (Barbara und Nina)

Was für ein sensationeller Abend!
So gelacht haben wir schon lange nicht mehr – kein Auge blieb trocken…

Die Bauch- und Backenmuskeln, samt Kiefer, wurden wiedermal so richtig strapaziert.

Was für eine Wohltat!

Euer professioneller Auftritt als falsche Kellner hat unseren Firmenanlass so speziell
unterhaltsam gemacht. Unvergesslich! Noch immer denken wir gerne an einzelne
Episoden zurück und müssen schmunzeln…

Eure Schlagfertigkeit und das Auftreten liessen so manchen  „grübeln“ …  echt oder nicht?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und können Euch nur weiterempfehlen.

Gerne wieder einmal.  Macht’s guet.
Gabi Gresser, Fritz Gresser AG, 27.1.2012 / Widnau

 

Bereits ist eine Woche vergangen, und wir durften bei tollem Wetter
unser Jahresessen anlässlich einer Schifffahrt auf dem Greifensee geniessen.

Mit zum perfekten Gelingen dieses Abends beigetragen haben mit Sicherheit
das Duo Senf. Sogar ich bin anfänglich darauf 'hereingefallen' und konnte
nicht alle richtigen und falschen Kellner auseinanderhalten :-).

Wir haben viele viele positive Feedbacks erhalten. Alle waren einstimmig
der Meinung, das war das Beste Jahresessen, das wir je hatten.

Vielen vielen Dank deshalb nochmals Euch, die ihr, wie bereits gesagt,
massgeblich dazu beigetragen haben.

Selbstverständlich empfehlen wir euch auf's wärmste weiter. Viele
unserer Gäste haben einen Flyer mitgenommen und werden sicher
in ihren Kreisen von euch erzählen.

Nun wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute für
die Zukunft!

Christina Berli, astra vistra gmbh, Schwerzenbach, 13.1.2012



Liebes Duo Senf….

 ….AUA, mein Zwerchfell! Das tat uns doch heftig weh, und zwar vom Lachen.

Danke für die tolle, lustige, abwechslungsreiche, humorvolle, überraschende,
dynamische, sensible, diskrete, emotionale, musikalische, bewegende Darbietung
an unserem Mitarbeiterfest!

Als „komische Kellner“ wart ihr eine absolute Bereicherung an unserem
Anlass und ich sehe immer noch die verdutzten und irritierten Gesichter
unserer Mitarbeiter. Für uns alle war es ein total lustiger und spannender
Abend, der noch lange für Gesprächsstoff bei uns sorgt.

Vielen Dank und weiterhin viel Spass beim „verkellnern“ dieser Welt!

Das Bürgerheim-Team. Arbon, 12.1.2012



Liebe Häsi Meier (Barbara)

Durch deinen Auftritt an meinem Fest wurde mein Geburtstag etwas ganz
Besonderes! Du hast genau den richtigen Ton getroffen, um die Leute die
längste Zeit rätseln und doch heimlich schmunzeln zu lassen.

Bis fast zum Schluss gab es die, die zweifelten. Ich habe extrem viele
positiven Rückmeldungen bekommen, Menschen, die sagten, sie hätten
sich schon langenicht mehr so gut unterhalten!

Auf jeden Fall kommen wir alle ans Wolfsrudel-Wochenende, damit wir die
besonderen Fähigkeiten von dir, liebe Häsi, nochmals so richtig geniessen
können!

Danke nochmals für den tollen und grossartigen Einsatz!
Herzlich, Esther, 50. Geburstag in Luzern am 6. Januar

 

Ihr zwei Lieben Lustigen

Wir danken euch ganz herzlich für die gelungene Darbietung!
Es war wirklich toll und ich persönlich habe viele gute Rückmeldungen
erhalten. Die Überraschung ist gelungen und die Leute haben sich
köstlich amüsiert vor allem als sie dann realisiert haben das ihr
Komiker seid=). Es sind sogar Wetten gelaufen, ob ihr jetzt wirklich
einfach so seid oder ob ihr Profis seid=)…

Es war schlichtweg genial! DANKE.

Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr und „weiter so“,
Tina Steiger, 60. Geburtstagsfest, Kirchdorf, AG. 1.1.2012

 

Der Abend war extrem unterhaltsam. Die Gratwanderung zwischen „das darf doch
nicht wahr sein“ und „die Möglichkeit besteht noch, dass sie so tickt“ war perfekt.
Die Illusion das doch die Möglichkeit besteht das wir so eine Kellnerin erwischt
haben hielt sich sehr lange.

Die Steigerung damit man selber erkennen musste, dass es eine Show ist erfolge
durch das erhöhen der Fehler und aufdringlichere Erscheinen des Kellners zum
richtigen Zeitpunkt. Durch die 2-3 eingespielten Showszenen wurde es jedem in
einem unterschiedlichen Zeitraum klar um was es sich handelt.

Ich persönlich fand das eine perfekte Mischung zwischen Vorführen (Anfang)
und Comedy-Show (Schluss).

Mir hat der Abend und die Darbietung des Duo Senf sehr gut gefallen und
es wird wohl dauern bis ein weiterer Abend an diesen „aaaahaa“-Effekt
anschliessen kann.
Weihnachtsessen, Désirée Stuhler, 13.12.2011

 




Hallo Frau Stehli und Frau Schweiter

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen für die Supershow bedanken.
Unsere Gäste waren hell begeistert, haben Tränen gelacht und nicht mit
Komplimenten gespart die ich gerne an sie weitergebe. Sei es als
Kellnerinnen oder aber als Verstärkung der Tanzshow - die Auftritte
waren einfach genial. Beeindruckt hat mich, dass sie alle Altersgruppen
mit ihrer Komik ansprechen konnten. Für unsere "Nacht der Vereine"
mit den 180 Gästen war es ein unvergesslicher Abend.

Herzliche Grüsse
Marlen Hasler, Gemeinderätin Widnau, 2.12.2011




Liebe Marlies, Lieber Res,

Vielen Dank für Euer Engagement als komische Kellner!

Ihr habt mit euren Einlagen einen grossartigen Beitrag
zur Unterhaltung gebracht. Marlies, deine strenge Saalordnung
mit den Jacken hat beim Einen oder Anderen für erhöhten Blutdruck
gesorgt, andere ahnten schneller dass da etwas nicht stimmen kann.
Res, sei es als Kellner der zwischendurch auch etwas essen wollte
oder als Koch mit dem Glas in der Hand, deine Verkleidung und Gags
sind gut angekommen, insbesondere die herz-zerreissende Abschiedszene.

Wir danken Euch für die gelungene Unterhaltung und können Euch
bestens weiter empfehlen. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft
wünscht Euch im Namen des OK-Teams der Feuerwehr Uitikon,
Werner Steudler, 12.11.2011

 

Liebe Barbara, lieber Res

Welch köstlicher Auftritt am 11.11.11 anlässlich unseres Jahresendessens!
Was mit Verunsicherung begann, nahm seinen Lauf: Zuerst ein zaghaftes
Lächeln über so viel Tollpatschigkeit, dann hie und da ein Lacher,
später Gelächter und gegen Ende Eures Auftritts Bauchweh vor Lachen!
Wir zwei Mitwisser haben nicht nur Euern 'kompetenten Service'
genossen - ebenso sehr haben wir uns über die Beobachtung der Nichtwisser
amüsiert. Euer Auftritt - der Auftritt des DuoSenf - hat den Abend zu einem
riesen Amüsement gemacht. Und noch etwas: Euch verkauf ich meiner Gattin
- für einen der nächsten Firmenanlässe in ihrer Unternehmung!

Herzlichen Dank für Euren Auftritt mit Herzblut.

Finanzdepartement Obwalden, Jahresendessen, 11.11.2011,
im Restaurant Alouette, Alpnach Dorf

Liebe Hildegard,liebe Desire

im Namen der Geschäftsleitung der Firma Häuselmann Metalle möchte ich mich bei
Ihnen für den gelungenen Auftritt ganz herzlich bedanken. Es war wirklich genial..
es begann schon beim Apero,Ihr habt gleich eine gelockerte Atmosphäre geschaffen.
Natürlich waren einige ein bisschen erstaunt über das manchmal tolpatschige Verhalten
des Servicepersonals und deren Aufmachung,aber sie fanden es irgendwie amüsant und
klar wenn man eingeladen ist reklamiert man auch nicht.. Beim Essen wunderten
sich schon einige über gewisse Fehler und Kommentare von Euch,aber es ist Euch
gelungen viele noch im Unklaren zu lassen. Ganz überrascht waren unsere beiden
finnischen Gäste und da habt Ihr auch bewiesen wie sprachbegabt Ihr seid englisch
hochdeutsch finnisch das kann nicht jedes Hotel bieten..Nachdem sichs dann langsam
auch bei den Spätzündern herausgestellt hat das Ihr zum "Programm" gehört war
die Stimmung super und Euer Schlussbouquet fänomenal...Also es bleibt mir zum Schluss
nur noch zu sagen,dank an Euch beide Ihr habt dem Abend den richtigen Schwung verliehen...
Ich habe noch nie so viele positive Feedbacks bekommen und vor allem auch von der
Leitung des Hotel du Parc..

in diesem Sinne macht weiter so es ist toll das es Euch gibt und noch recht
viel Erfolg wünscht im Namen der Häuselmänner

Ihre Christine Brunner, 29.10.2011


Liebe Marlies, lieber Res

„Geburtstagsfeier meiner Frau im Grotto AL Matro, Tessin vom 1. Okt. 2011-
Marlies Kataya und Res Graf als Überraschungsgäste eines unserer Freunde“

Euer Auftritt- als reicher US- Rancher/ Kunstsammler und seiner, mit
französischem Akzent sprechenden, spitzzüngigen Ehefrau, war dermassen
schräg, dass unsere Gäste vor Lachen fast in den Tisch gebissen hätten.
Es war ein wirklich humorvoller Abend mit vielen Höhepunkten – bis zum
Ehekrach kurz vor Auflösung des Schwindels ) als dieser AMI sich nicht
mehr um seine Angetraute, sondern nur noch um unsere weiblichen Gäste
kümmerte. Dieser Abend wird uns allen in Erinnerung bleiben !

Herzliche Grüsse und Mille Grazie von Gabi und Rolf Muri



So etwas Geniales hat unser eins selten erlebt. Obwohl ich das Duo für
unsere Veranstaltung eingeladen hatte, sind mir die beiden erst aufgefallen,
als plötzlich ein Sekt-Korken, begleitet von einem lauten Aufschrei der etwas
merkwürdigen Kellnerin, ins Weite geflogen ist. Das Spektakel dieser beiden
eigenartigen Kellnerinnen hat sich während des Abends langsam hochgespielt
und die ahnungslosen Teilnehmer haben super mitgemacht. Désirée und Barbara
haben unsere Bauch- und Lachmuskeln höchstgradig beansprucht. Irgendwie
konnte man gar nicht genug davon bekommen. Sie haben genau das richtige
Gespür, auf Menschen zu reagieren. Eine wunderbare Arbeit, die Sie da
vollbracht haben!

Machen Sie weiter so, die Welt ist begeistert! Nochmals ganz ganz
herzlichen Dank. Auch unsere Veranstaltung war ein großer Erfolg.    

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg, mit dieser großartigen
künstlerischen Darbietung.

Sandra Braunbart & Team, Geschäftsanlass am 26.8.2011,
Restaurant zur Zimmerleuten, Zürich



Grüezi Frau Stehli

Sie haben gestern meiner Geburtstagsfeier mit Ihren trefflichen
Einlagen ein Glanzlicht aufgesetzt! Ich war nicht der Einzige,
der lange hin und hergerissen war mit der Frage: ist das nun
echt oder wird da etwas gespielt? ;-) Die Überraschung ist Ihnen
  perfekt gelungen! Wir haben uns alle köstlich amüsiert!

Für mich und meine Gäste waren Sie ganz klar die Person, die diese
Geburtstagsfeier für uns alle wohl noch lange unvergesslich bleiben lässt!

Ein grosses Kompliment für Ihre Kunst und ein ebenso grosses Dankeschön!

Herbert Bühler, der 70jährige 60jährige :-)), 28.09.2011, Solothurn



Liebe Frau Kataya, lieber Herr Graf
 GANZ HERZLICHEN DANK, ich hab selten an einem Sommerfest
von uns so gelacht und geschmunzelt und erstaunte Gesichter
gesehen. Ich habe von vielen Leuten die Rückmeldung erhalten,
dass das eine sehr gute, gelungene Idee war und Herr Schertenleib
tut uns heute noch leid  ;-))

Einige Leute, fanden es ein bischen komisch, dass man für ein
Sommerfest des externen Psychiatrischen Dienstes, „psychiatrisch
auffällige Menschen“ einstellt und waren dann sehr erleichtert,
als Sie das Schauspiel auflösten. Es war einfach herrlich.
Ihnen beiden weiterhin viele erfolgreiche Auftritte u nd eine
gute Zeit
St. Ursusfest, 22. Juni, med. pract. Nathan Keiser, Baden.


Hallo Nina und Babs,
wir das Brautpaar, wollten auch noch ein kurzes Feedback über
euren überaus gelungenen Auftritt im Restaurant Schönegg abgeben.
Also angefangen hat ja alles damit, dass mir meine Frau zuflüsterte,
dass zwei vom Servicepersonal (Nina und Barbara) ja wohl unmöglich
geschminkt und auch schlecht angezogen seien. Mir wäre das woh
l nicht mal gross aufgefallen. Als ich dann aber später den mit Herzen
gemusterten Body unter Ninas Bluse erkannte, fand sogar ich, dass dies
sehr unpassend sei. Spätestens aber als Barbara die Menukarte aus
ihrem BH rausholte, uns überaus unkompetent das Menu vorlas und
sich die beiden anschliessend auch noch über die Konsistenz des Weines
stritten, war ich kurz davor mich beim Chef zu beschweren. Als wir dann
aber langsam bemerkten, dass sich alle köstlich über die beiden
amüsierten und sich sogar derjenige bei uns entschuldigte welcher uns
das Restaurant empfohlen hatte, ging auch uns ein Licht auf. Als dann
nach etwa einer halben Stunde allen klar war, dass die beiden wohl
kaum echt sein können, ging das grosse Raten los wer denn die beiden
organisiert hatten. Da auch unsere Trauzeugen sehr gut mitspielten,
kauften wir ihnen sogar zuerst ab, dass sie wohl nichts damit zu tun
haben, was sich später als Irrtum heraus stellte. Spätestens als auch
dem letzten klar wurde, dass das ganze nur gespielt war, konnte auch
jeder das Programm in vollen Zügen geniessen.
Alles in allem war dies ein wirklich toller Abend und wir können das Duo Senf
nur jedem herzlichst weiter empfehlen. So eine Einlage lockert den ganzen
Abend extrem auf und das nicht nur zwischen den einzelnen Gängen sondern
über den ganzen Abend verteilt.
Wir bedanken und herzlich und grüssen freundlich, das Brauptpaar.
Hochzeitsanlass am 11. Juni 2011, Wädenswil




Hallo Duo Senf (Res und Marlies)
Herzlichen Dank für Euren gelungenen Auftritt am 8. Juli
als Chef de Service und Kellner/Koch an unserem
MitarbeiterInnen-Essen vom letzten Freitagabend.
Wir haben viel gelacht über die gelungene Unterhaltung.
Schlussendlich haben es ja dann alle gemerkt, dass Ihr
nicht echt gewesen seid. Die Stimmung wurde durch Euere
Comic aufgeheitert und es gab viel zu tuscheln und zu diskutieren.
Jemand hat gesagt: „Das finde ich super, es sprechen mal nicht
alle vom Geschäft.“ Genau so muss es ja sein.
Wir wünschen Euch noch viel Erfolg mit Eurer Arbeit.

Bea Schmid, ILGENHALDE, Therapie für Kinder mit Behinderungen, Fehraltorf


Seit unserem Geschäftsausflug ist es nun schon über eine Woche her.
Der Tag wird uns in bester Erinnerung bleiben und der gelungene Abend
mit Ihnen war dann noch das Tüpfchen auf dem I. Noch Tage danach
konnte ich hören, wie sich während der Pausen die lustigsten Szenen
wieder erzählt wurden, vor allem auch denjenigen, die am Abend nicht
mehr dabei waren.

Für uns als OK, war es ein bisschen anders als für diejenigen, die nichts
von der Anwesenheit eines Komikerpaars wussten, aber es war auf keinen Fall
weniger amüsant! Den ganzen Tag waren wir gespannt auf Ihren Auftritt und
gleich zu Beginn wussten wir natürlich, welche beiden Kellnerinnen das
DuoSenf sein musste. An unserem Tisch wurde über Ihr Make-up, die Schuhe,
das Härzli-Body etc. „gelästert“. Es war so witzig, den Kommentaren der
anderen zu lauschen. Evtuelle Zweifel, ob es sich nicht um Schauspieler
handeln könnte, haben wir aus dem Weg geräumt, zumindest an unserem Tisch,
indem wir gesagt haben, das Restaurant engagiere sich für die Wiedereingliederung
von Arbeitslosen in die Arbeitswelt :-) Das Vorlesen des Menüs und dann die
Erklärung mit dem Kohlensäurewasser, das aufbläht und dann keinen Platz mehr
fürs Essen lässt, sind nur 2 Beispiele für viele lustige Momente, die Sie uns
beschert haben. Ihr Auftritt hat das Ganze aufgelockert und es war einfach
herrlich zu sehen, wie die einen oder andern sich vor Lachen kaum mehr
beherrschen konnten :-) Wir haben auch gestaunt, wie sie bei all diesem
Schabernack immer so eine todernste Miene machen konnten.

Freundliche Grüsse und Alles Gute!, Ruth Hän, pharmaSuisse,
Schweizerischer Apothekerverband, Geschäftsanlass, 10. Juni 2011, Bern

Liebes Duo Senf (Nina Schweiter und Barbara Stehli)

Als Mitarbeiterin von pharmaSuisse möchte ich ein kurzes Feedback geben.
(Oder darf es o chli länger si?)

Herzlichen Dank für euren Einsatz am letzten Freitag im Restaurant Chilefäld.
Ihr habt einem perfekten Tag zu einem perfekten Abschluss verholfen. Und dazu,
dass wir alle unsere Lachmuskeln so richtig trainieren konnten. Eifach köschtlech!

Eifach köschtlech, wie ihr uns mit todernster Miene in Versuchung geführt
habt zu denken, ihr wärt vielleicht tatsächlich ein bisschen seeehr unbeholfene
Praktikantinnen, respektive Schnupperinnen?

Eifach köschtlech, eure langsame Steigerung von zarter Schusseligkeit und
Unerfahrenheit zu grober Dreistigkeit!

Eifach köschtlech, unsere MitarbeiterInnen zu beobachten. Im Mienenspiel
konnte man nicht nur erkennen, wem zu welchem Zeitpunkt "die Augen aufgingen"
und wer wie reagiert, sondern auch eine Vielzahl von Reaktionen ablesen:

Gleich zu Beginn, beim Vorstellen des Menus, las man auf vielen Gesichtern
Mitleid: "Oh die Armi, die macht das ja grotteschlächt und niemer hilft ihre.
Die müesse mer ermuetige. Also da müesse mir unbedingt ufmunternd nicke und
si nätt aalächle."

Danach gingen einige Mienen über in "Also nei, so dumm darf me sich also
nid aastelle. Nid emal we me nöi im en e Praktikum isch. Alles was rächt
isch!" Oder auch: "Was isch das eigetlich für ne komische Restaurant-Chef,
wo da nid sofort iigrift?"

Dann ein weiterer Gedanke hinter einem (diesmal entsetzten) Gesichtausdruck:
"Hiiilfe! Das darf ja wohl nicht wahr sein. Wer rettet mich aus dieser
peinlichen Situation????" ("Flaschen-Entkorkung". Dr Fachbegriff isch mir
leider grad nid präsent...)

Später blieb es dann nicht mehr nur bei Gesichtausdrücken, sondern es
wurde leise gemunkelt, gemurmelt, dann gemurrt und schliesslich auch
laut und herzhaft reklamiert. Zum Beispiel: "Jetz säged also eurer
Kollegin, sie söll sich SOFORT aschtändig go aalegge. Das macht ja
kei Gattig!!!" (Also das Herzli-Body war mein persönliches absolutes
Highlight. Davon werde ich noch lange zehren...)

Schliesslich und endlich hatte dann auch der letzte Skeptiker begriffen,
dass es sich um Comedy handelt und man konnte in den zufriedenen Gesichtern
lesen: "Aaaaah, das isch ja nume ä Verarschig (schmunzel)..." und beobachten,
wie sich alle gemütlich zurücklehnten und es einfach nur noch genossen...

Wie gseit: Eifach köschtlech! Danke, merci, grazie!

 


Liebe Dèsirée,
für Deinen "falsche Kellnerin" Auftritt von gestern möchten wir uns nochmals
ganz herzlich bedanken. Die ganze Hochzeitsgesellschaft war am Ende absolut
begeistert gewesen. Die Unsicherheit und die Lachanfälle die entstanden
während Du zwischen Küche und Saalauftritt hattest war köstlich für uns beide
Eingeweihte. Die Kinder haben sogar die anderen Kellner gefragt ob Du schon
lange da arbeitest und kamen zu uns um uns mitzuteilen, dass Du nur ein
Praktikum machst. Wirklich köstlich und nur weiterzuempfehlen.
V.a niemand ausser uns "Brautpaar" war eingeweiht.
Wir kommen gerne wieder auf Euch zurück.
Rafael und Franziska, Hochzeitsfeier, 28.5.2011

 

für euren tollen Auftritt an unserer Hochzeit möchten wir euch ganz herzlich
danken. Wir und unsere Gäste amüsieren uns heute noch über die lustigen
Moment, die wir durch euch erleben durften.
Liebe Grüsse aus dem Glarnerland Barbara und Martin
Hochzeitsfeier, 21.5.2011



Im Namen vom Skiclub Bremgarten möchten wir uns nochmals herzlichst
Bedanken. Es war ein toller und gelungener Abend. Die Bauchmuskeln der
Gäste wurden ordentlich beansprucht. Ihr habt das super gemacht und denken
immer wieder gerne an diesem Samstagabend zurück. Wir können Euch nur
weiterempfehlen. Weiter so!!!!!
Skiclub Bremgarten, F. Bauer, 7.5.2011

 

liebe Barbara
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für deinen tollen Auftritt
an dem für mich unvergesslichen Abend bedanken. Es hat wirklich Spass
gemacht und ich habe nur gute Echos gehört.
Ich wünsche dir weithin viel Erfolg und bis ein anderes Mal.
Herzliche Grüsse, Andi Heiniger, 2. April 2011, Hedingen, Geburtstagsfest

Guten Morgen Frau Stehli
Das Feedback war sehr gut. Die Bauchmuskeln der Gäste wurden
ordentlich beansprucht Ich persönlich fand Res und Nina haben
dass super gemacht. Das Erscheinungsbild der beiden war schon
herrlich und die stetige Steigerung der beiden hat sich schön
dem Verlauf der Feier angepasst.
Die Gäste sprachen noch lange nach dem Auftritt darüber.

Ich kann euch nur weiterempfehlen und werde sicher wieder mal
auf euch zukommen. Daumen nach oben, die beiden haben das super
gemacht!! Ein grosses Danke vom mir und meiner Familie.
Patrick Luttringer, Projektleiter, 2. April 2011

Liebe Marlies
Mir hat dein Auftritt sehr gut gefallen. Es war teilweise anspruchsvoll, als
"Mitwissende" bei meinen eigenen Gästen jeweils richtig
zu reagieren, aber immer sehr lustig für mich!!
Ich denke, das Feedback meiner Gäste ist wohl genau das richtige für
dich. Der Grundtenor war: "Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich zuhause
erzählen soll was ich heute Abend erlebt habe, oder eben genau nicht,
weil ich selber mal Marlies an einem Anlass engagieren will".
Ich persönlich fand dies genau passend!
Seit meinem Geburtstag ist wohl noch kein Tag vergangen, da ich mit jemandem
zusammen war der an meinem Geburtstag war.
Und immer wieder warst du alias Vanessa das Thema!!
Mit herzlichen Grüssen, Carina, 2. April, Uster, 40. Geburtstag


Liebe Frau Stehli, liebes Duo Senf
Im Namen des Frauenvereins möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei
ihnen für den genialen Auftritt an unserem Jubiläumsanlass bedanken.
Wir haben uns sehr amüsiert. Die Überraschung ist wirklich gelungen,
da die Frauen im gehobenen Golfrestaurant wohl eine andere Bedienung
erwartet haben. Die Kommentare untereinander waren dementsprechend von
empört, erstaunt bis sprachlos. Ich habe in der Zwischenzeit selber
einige Feedbacks erhalten und alle waren sehr positiv. Ich habe unsere
Frauen noch nie so ausgelassen und zufrieden erlebt. Rundum ein gelungener
Abend. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. In der Zwischenzeit wünschen
wir ihnen und ihrem Team alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüsse, Sandra Elliscasis, Frauenverein Hittnau
25. März 2011 im Country und Golfrestaurant Hittnau

Liebe Barbara, liebe Nina
Für den tollen Auftritt als "falsches Servicepersonal" von euch an
unserer GV des Personalvereins Adliswil danke wir euch ganz herzlich.

Es war wirklich ein Erfolg! Ich kenne euch bereits von meinem Hochzeitsfest
und jetzt auch von einem geschäftlichen Anlass und kann nun die
Professionalität von euch bestätigen. Mit soviel Feingefühl wie ihr euch
in die Situation und Anlass eingebracht habt, das war wirklich toll.
Es gab so viele gute Rückmeldungen von Teilnehmern, welche auch unbedingt
eure Visitenkarte verlangten.

Sehr gerne gab ich auch bereits am Telefon eine Referenzauskunft.
Ich freue mich, wenn ich bei der nächsten Gelegenheit wieder auf
euch zu kommen darf.

Herzliche Grüsse, Karin Renidear, Personalanlass, 24. März 2011, Adliswil

Liebe Barbara Stehli
Ich möchte mich nocheinmal recht herzlich für Ihren tollen Auftritt
bedanken. Die Ueberraschung ist gelungen. Es hat uns allen super gefallen
und wir haben viel gelacht. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei,
haben aber noch lange über Sie geschmunzelt !!!
Ich Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und grüsse Sie herzlichst M. Fux
80. Geburtstag 19. März 2011 Dietisberg

Liebe Frau Stehli
Vielen herzlichen Dank für Ihren absolut genialen Auftritt!
Sie haben sogar für uns die Gäste begrüsst, einfach super!
Und dass keine Menukarten auf den Tischen waren, ist mir
eigentlich erst aufgefallen, als Sie das Menu vorstellten.

Die Einlage mit dem coolen Sound war auch spitze.
Und überhaupt, sie waren einfach amüsant mit Ihren
witzigen Servier- und Verwöhnkünsten.

Wir sind begeistert und haben dank Ihnen einen wundervollen
40. -sten Geburtstag feiern können, welcher uns noch lange
in freudiger Erinnerung bleiben wird.

Das Beste an der Sache ist ja die: wir haben Sie davor
noch nie gesehen und hatten keine Ahnung, was Sie so machen.
Wir können Sie nun bestens weiterempfehlen....
Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüsse, Esther Bader, 4. März 2011
40. Geburtstag, Egerkingen

Liebes Duo Senf, Barbara und Marlies IHR WART SUPER!!!
Barbara Dein Service einfach umwerfend. "Vanessa" Marlies
wie geht es Deinem Mann in San Diego?? Wir alle haben sehr
viel gelacht und die gute Laune hält bis heute noch an.
Vielen, vielen herzlichen Dank Euch Beiden!

Liebe Grüsse Ueli und Charlotte Bosshard.
Geburtstagsfest 5. Februar 2011,Waldhütte in 8904 Aesch.

Liebes Duo "Trio" Senf, liebe Barbara, liebe Nina und lieber Res,
ich möchte mich im Namen der Belegschaft der JOWA AG Gossau, bei Euch,
für den gelungenen Abend herzlich bedanken.Es war für alle ein Abend
mit lauter "kleinen" Höhepunkten.

Ihr habt Euch super in das bestehende Team integriert. Sogar einzelne
Verantwortliche der Migros Catering schauten Euch für "normales"
Service-Personal an.Ich konnte vom Personal nur positive Reaktionen
in Empfang nehmen. Das gesamte Paket hat zu diesem Abend gepasst.
Der Polizist Res, hat am Anfang für sehr viele grosse Augen gesorgt,
hatte doch einige Personen auf einmal ein "Lampensausen".

Auch seine kurzen Auftritte während dem Abend wurden mit viel Gelächte
und Applaus Quittiert. Sogar der Standortleiter wurde mal an die "kurze"
Leine genommen.Die JOWA AG wird, Euch sehr gerne weiter Empfehlen.

Wir wünschen Euch allen und den Familienangehörigen eine besinnliche
Weihnachtszeit Mit herzlichen Grüssen und vielleicht ein anders mal

Roger Brütsch, Mittarbeiteranlass,JOWA AG, Gossau, 11.12.2010

Hallo Annemarie und Jaqueline (pardon Desirée)
Ein ganz grosses Dankeschön für Euren schrägen Auftritt.
Wie Euch sicher bekannt, sind auch bei uns Gäste verwirrt und unsicher
gewesen, was das soll. Vor allem, als ich immer betont hatte, dass es
mir peinlich ist und mein Mann ja auf keinen Fall für solch eine Einlage
viel bezahlen würde und man dann halt gottgegeben das nehmen muss
was kommt;-))))))).

Es war genau so, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt hatten.
Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter. Der Desirée ihr leicht
dümmlicher Ausdruck im Gesicht muss man ja zuerst mal so hinbekommen.
Das leicht Einfältige ist grosses Kino. Du Annemarie (Barbara), hast
mit Deiner leicht überdrehten Art die Leute auch für Dich eingenommen.

Naivität gepaart mit scharfen Blick, was geht und was nicht ist
einfach nicht zu toppen. Grosses Kompliment. Das Publikum ist zwar
wahrscheinlich meistens etwa ähnlich gestrickt aber trotzdem muss man
wohl ein Gspüri für den jeweiligen Event fühlen. Einer unserer Gäste,
wollte Euch unbedingt sofort ausbezahlen und Euch heimschicken
(so quasi als Hochzeitsgeschenk für uns, da ich mich doch so "
peinlich berührt"aufgeführt hatte);- )))))
grins....

Es ist voll aufgegangen. Eine der Rückmeldungen von unseren Gästen war:
Noch nie haben sie sich an einer solchen Feier sooooo gut amüsiert.
Ziel erreicht!!!!!!!! Nochmals herzlichen Dank.
Anita und Chrigel vo Villmärge, 31.7.2010

Für den gelungenen Auftritt am Jahresschlussessen der Primarschule Uster
möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.Wir haben viele positive
Feedbacks zum Auftritt des Duo Senfs bekommen und diese gebe ich Ihnen
hiermit gerne weiter. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles
Gute!!
Sonnige Grüsse aus Uster, S.Brühlmann, Jahresabschlussessen, 2.7.2010, Uster

Liebes DuoSenf
Vielen Dank für den humorvollen Auftritt zu meinem Geburtstag. Es war ein
Knaller mit dem komischen Servicepersonal. Zum Teil dauerte es recht lange
bis die Leute merkten, dass das Personal nicht zum Haus gehörte. Es war
ein fröhliches lustiges Fest und alle haben sich köstlich amüsiert und werden
es in bester Erinnerung behalten. Es war eine gelungenen Ueberraschung und
einmal etwas ganz anderes als üblich.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vielleicht wieder ein anderes Mal.
Mit herzlichen Grüssen, Anna-Marie Klambaur, Geburtstagsfeier, 20.06.2010

Liebe Barbara, liebe Nina
Ich möchte mich bei euch beiden nochmals ganz herzlich für den super
Einsatz vom Samstag bedanken. Wenn ich daran denke, dann muss ich noch
immer lachen. Das Brautpaar, sowie die komplette Gästeschar, waren hin
und weg, einfach total begeistert. Wir haben im Anschluss noch ganz
viele Komplimente für euch erhalten.

Ihr habt wirklich gefehlt nachher. Euer Spiel hat eingeschlagen wie
eine Bombe.! Lustig war eben auch, dass das Kloster wirklich gerade
Service-Personal gesucht hat. Die Mutter des Bräutigams dachte anfangs
deshalb auch, ihr wärt die beiden neuen!! Hihi… ;-).
Für eure nächsten Auftritte wünsche ich euch ganz viel Erfolg und viele
achende und verzauberte Gäste.
Alles Gute!! Liebe Grüsse, Doris / Hochzeitsfeier, Disentis, 19.06.2010

Das Mimenspiel von Hr. Mosimann hat sich, wie im Vorfeld vereinbart,
über den ganzen Anlass hinweg verteilt und wurde von ihm gut in den
unterschiedlichen Abschnitten der Veranstaltung eingebaut. Sowohl
in den Pausen wie auch den Ausbildungsmodulen hat sich Herr Mosimann
gut in die sich bietenden Situationen mit seinem Mimenspiel integriert.
Auch die vorgesehene Rolle als Butler hat er ausgezeichnet ausgefüllt
und bei den Teilnehmenden die Eindrücke und Denkanstösse veranlasst,
die wir mit seinem Engagement beabsichtigt haben. Hierzu habe ich
durch die Teilnehmer sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Insgesamt war die Darbietung sehr gelungen und entsprach unserer
vollen Zufriedenheit. Ich wünsche Hr. Mosimann, Ihnen und Ihrem
Duo Senf weiterhin viel Erfolg.
D.Klein, CREDIT SUISSE AG, Credit Risk Management CH, Zürich
Juni 2010

Liebe Barbara Vielen Dank für den tollen Auftritt am Samstag, wir
haben uns köstlich amüsiert!Ich habe viele positive Feedbacks
bekommen! Lustigerweise haben viele wirklich nichts geahnt, die
Überraschung ist also gelungen! Nachdem wir es meiner Mutter
verraten haben, konnte sie dann doch darüber lachen!
Liebe Grüsse, Gisela, 5. Juni 2010, Geburtstagsfeier

Liebe Barbara Stehli
auf unserer nachmittäglichen Party standen Sie vor der grossen Heraus-
forderung innerhalb nur einer Stunde ein altersgemischtes Grüppchen
von Geburtstagsgästen zum Lachen zu bringen. Sie verursachten wunderbares
Stirnrunzeln, ernteten heimliche nachdenkliche Blicke, wurden klatschend
und aufmunternd gesanglich begleitet, man wagte jedoch noch keine laute
Kritik...unsere eigenen Musiker gaben sich alle Mühe mitzuhalten und
gaben sogar noch Tips.....nach kurzer Pause, outeten sie sich auch als
Ernährungsfachfrau und rissen mit vollem Körpereinsatz auch die letzten
Zweifler aus ihren Stühlen! Solch ein selbstbewusster Auftritt könne
ja nur eine deutsche Einwanderin aufs Parkett legen! :)- Einfach grossartig!
Ich hoffe bald einmal in Genuss ihres gesamten Programmes zu kommen.
Ganz lieben Dank für Alles! D. Scherrer-Pfiffner. Auftritt am 29. Mai 2010

Der Auftritt von Res Graf am Hochzeit meiner Schwester im Seehotel
Sternen Horw war einfach WELTKLASSE und eine schauschpielerische
Höchstleistung! Die ganze Hochzeitsgesellschaft (jung und alt) hat sich
köstlich amüsiert ab dem Kellner Edi, dem Koch sowie dem Ex-Freund der
Braut.Wir hatten wirklich alle ganz viel Spass und hätten Edi am liebsten
noch den ganzen Abend bei uns behalten, leider hat er vom Hotel die Kündigung
erhalten, und er musste sich mit seinem Töffli auf den Heimweg machen:-((
Auch das Hochzeitspaar war hell begeistert über all die lustigen Auftritte
Lieber Res wir werden noch lange Zeit an die tollen Augenblicke mit Dir
zurückdenken und Dich bestimmt einem weiteren Fest wieder engagieren!
Natürlich werden wir Dich allen Leuten weiterempfehlen.
DANKE!DANKE!DANKE!Wir lieben Dich!

Das Geburtstagsfest meiner Mutter zum 80ten am 27.März 2010 war ein
durchschlagender Erfolg! Dank eurer hervorragenden "Servierdüsen"- Performance!
Es war so unterhaltsam und lustig, dass manch einer /einem die Tränen kamen und
Lachmuskeln beansprucht worden waren wie lange nicht mehr. Alle nahmen euch die
Geschichte ab, dass ihr nur zur Probe angestellt waren und dies noch in Konkurrenz
zur anderen Kollegin.Bei einigen dauerte es sehr lange, bis sie auch eure tolle
Komik erkannten. Jemand wollte euch sogar neue Schuhe kaufen, denn mit solchen
Schuhen kannman doch nicht servieren. Auch war es sehr beeindruckend wie sie sich
der Gesellschaft angepasst haben. Kommentare und Bemerkungen
aufnahmen und mit viel Schlagfertigkeit, Witz, Gestik und Komik, Antwort gaben.
Die Unterhaltung ist ihnen voll geglückt!!!!!Ein riesengrosses Dankeschön an
eure super Leistung! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! :-))
Mit freundlichen Grüssen, Regula Jelk und Familie

Herr Res Graf, gerne möchte ich Ihnen nochmals für Ihren fulminanten Auftritt
in Limpachs Restaurant anlässlich meines 60. Geburtstages danken. Das war absolute
Spitzenklasse gelungener Unterhaltung. Ich und meine Gäste waren von der Darbietung
als komischer Kellner begeistert und Sie sind auch diese Wochen noch im Gespräch.
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin. 14. März 2010

Liebe NIna und Babs
Herzlichen Dank für den unterhaltsamen Abend am Samstag.
War einfach suuuuuper, die Ueberraschung ist geglückt, am Anfang viele Fragezeichen,
Vermutungen und zuletzt die Auflösung, einfach Genial. Wir werden euch gerne weiter
Empfehlen, vielleicht sieht man sich wieder einmal...
( spätestens am 70-igsten!)Habs u. Edith Nauer, 16.1.2010, 60. Geburtstag

Liebi Nina (Desiree)
Din Uftritt am Samschtig 9. Januar 2010 isch dä Hammer gsi. Mir händ richtig
Muskelkater gha vor luter Lacha. Dä Gspröchstoff isch üs dänoch au nöd usgangä.
Und mir händ no lang
diskutiert wie das möglich isch, so ernst z'blibä. Es hät sogar Lüt gha die händs
bis am Schluss nöd recht chönä glaubä. Mir hoffed dich wiederemol chönä z'engagierä.
Liebi Grüässli Sandra Hug. 60. Geburtstag.

Lieber Res, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann sollen die
Überraschungsgäste aus USA von Dir engagiert worden sein. Natürlich einmal
mehr ein grosses Überborden Deinerseits. Der Erfolg ist aber überwältigend.
Wir haben sehr viele Reaktionen bekommen und das Rätsel ob echt oder nicht
echt wurde bis zum Schluss nicht gelöst.
Evi und ich haben uns nach dem Auftritt von Wannemacher noch entschuldigt,
weil dieser die beiden schrägen Gestalten aus den USA so "angezündet" hat.
Auf jeden Fall ist auch jetzt der Besuch der Amerikaner immer noch Gesprächsstoff.
Nochmals ganz herzlichen Dank.

Wir und auch alle Gäste haben einen wirklich lustigen Abend verbracht und waren
restlos begeistert. Geburtstagsfeier, F. Hartmann, 19.9.2009 , Aesch BL

Liebe Frau Stehli, gerne möchte ich Ihnen und Frau Schweiter nochmals für Ihren
fulminanten Auftritt in Wien anlässlich meines 50. Geburtstages danken. Das war
absolute Spitzenklasse gelungener Unterhaltung. Wir und unsere Gäste waren von
der Darbietung als komische Kellner begeistert und Sie sind auch Wochen danach
noch immer Gesprächsstoff. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin." August 2009
Beste Grüsse W. Heupl

Liebi Nina, mer möchtid üs bi Der nomol ganz härzlech bedanke för din Uftret a
üsem Fäschtli in Sempach. Es hed för üs total gstomme ond mer send happy,
dass Du üsi Gesellschaft so toll onderhalte hesch. Es hed aso lüt gäh, die
hend fascht en Krise gha, wo sie erfahre hend, dass es Dech als Desire so im
wörkleche Läbe ned ged......
Dä Typ wo Üch an Bahnhof gfahre hed, heds no ned mol den "tschegged" ond hed sech
total henderfrogt wo mer ehms nomol probiert hend z'erkläre..... So heiss......
Tja, so send d'Lüt verschede.
Aber Üche Uftrett hed of jede Fall för Gspröchsstoff gsorgt ond werde secher
vellne no lang in Erennerig bliebe - au üs notürli. Vele Dank ond vellecht bes
zomene andere Mol. liebe Grüsse, Sibylle & Sevi, 27.6.2009 / Geburtstagsfest

Ich kann das DuoSenf (mit Nina und Babs) nur wärmstens weiterempfehlen. Sie
gehen auf die Stimmung, die einzelnen Personen und die Gegebenheiten
(Räumlichkeiten usw.) sofort und geschickt ein. Wir hatten eine Bombenstimmung.
Am Schluss wurde alles in Frage gestellt
(ist der Hotelier der Pfarrer oder der Ex-Mann wirklich der Ex-Mann oder
ein weiterer Schauspieler usw.). 20.6.2009 / Hochzeitsfest / Flumserbergen

Res Graf ist am Geburtstagsfest meiner Eltern aufgetreten. Ausser meinem Mann,
meiner Schwesterund mir, wusste von den Gästen niemand, dass Res von uns engagiert
den dusseligen Kellner spielt. Es war lustig die Reaktionen der Leute zu beobachten.
Uns hat es innerlich vor Lachen fast verplatzt.
Die Eltern und die Gäste machten gut mit, waren oft erstaunt und mussten schmunzeln,
niemand hat sich über "René" geärgert. Als er auf einmal schwarz von seinem
Simmentalerkäse verkaufen wollte, da musste jeder lachen und hat sich wohl gefragt
ob da noch alles mit rechten Dingen zu geht.
Der Auftritt war gelungen und alle haben viel gelacht. Die Einlagen haben dem Abend
eine Lockerheit versprüht. René der Kellner bleibt bei allen gut in Erinnerung und
hat schon für viel Gesprächsstoff gesorgt.
An dieses Geburtstagsfest werden sich alle noch bestens erinnern. Katja,
Sybille u. und Michel, 30.5.09/Düdingen

Liebe Barbara Stehli
Ihr Auftritt war einfach zum Lachen. Vielen herzlichen Dank. Die Stimmung war
super und alle haben mitgemacht. Es war z.T. zum id Hose mache!!!
Wir empfehlen Sie gerne weiter. Das mit den Notfalltröpfli war einfach zum Schreien.
Ganz en liebe Gruess us winkel, C. M, 60. Geburtstagsfest,
Masoala Halle Zürich, 25.4.2009

Liebe "Senftuben"
Der gestrige Abend war ein voller Erfolg. Ein (meinerseits) völlig verunsicherter Start.
Was soll das? Mehr und mehr wächst die Vermutung,

das könnte Komik sein, doch bald wieder nochmals Verunsicherung. Die "Dramaturgie" wächst
und mutiert bald zur (befreienden) Komödie in Reinkultur.
Ein wahres, köstliches, kulturelles (und kulinarisches) Vergnügen.
Herzliche Gratulation vor allem auch zur Spontanität in allen möglichen und unmöglichen
Situationen. Mit bester Empfehlung und herzhaftem Dank.
Dr. iur. A. Schwingruber, Regierungsrat, Bildungs- und Kulturdepartement, Kanton Luzern,
Anlässlich dem Weihnachtsesen am 15.12.2008, Kulturwerkstatt Kriens.

Liebes Duo Senf
Ihr wart megacool an unserer Weihnachtsfeier vom letzten Montag. Genau der richtige Mix,
also so, dass man zuerst gar nicht wusste, seid ihr nun echtes Servierpersonal.
Auch die Darbietungen waren super, Eben MEGA.!! Es hat mir supergut gefallen und
ich werde euch weiterempfehlen.
Viele Grüsse, U. R., Bildungs- und Kulturdepartement Kanton Zürich
Weihnachtsessen in der Kulturwerkstatt Kriens am 15.12.2008

Liebe Nina und Barbara, Ihr habt die richtige Mischung um ein Fest humoristisch
und zugleich direkt und offen aufzumischen. Wir haben uns köstlich amüsiert
und so manch einer hat sich sicher z.T. bei gewissen "Faux pas" selber gesehen...
Die ausgelegten Promo-Kärtchen von "duosenf" waren im Nu weg, was dem überaus
positiven Feedback der Gäste entspricht.
Ihr seid wirklich sehr empfehlenswert! M. Gächster, 16.11.08, 60. Geburtstag, Hölstein

Vor ziemlich genau 4 Wochen am 08.08.08 war uns grosses Jubi-Fäscht und immer wieder
denken wir an diesen Abend mit grosser Freude zurück. Am liebsten würden wir gleich
ein neues Fest mit Auftritt vom DuoSenf organisieren. Von unseren
damaligen Gästen erfahren wir bei Treffs immer wieder, wie sehr es Ihnen gefallen hat.
Immer wieder wird jeder lustige und schauspielerisch absolut meisterliche Auftritt
von jedem Darsteller durchgesprochen oder in der Runde weiter erzählt. Das DuoSenf
ist einfach fänomenal! Der Empfang und Transport unserer Gäste durch
"Petra, die Taxifahrerin", danach der Auftritt der Pantomime während des Apéros,
der anschliessende Einlass durch die "Securitas" wie auch das "Servicepersonal"
während und der"Koch" nach dem Essen sowie als Abschluss Ihre Bauchtänzerinnen,
alles hat gepasst und war einfach sagenhaft! So viel von Herzen gelacht hatte
schon lange niemand mehr von uns. Vielen herzlichen Dank an alle vom DuoSenf
für den unvergesslichen Abend! Gaby und Peter Reusser, 08.09.08

Liebes DuoSenf-Ensemble
Wir durften am 1. Februar 07 einen schönen und interessanten Tag im Reberhaus
Bollingen verbringen. Nicht zuletzt dank Ihrer Verbundenheit uns gegenüber,
war dieser Tag für uns ein voller Erfolg. Ihren Auftritt, gepickt mit humorvollen
Gags, hat zum Gelingen dieses Events beigetragen. Anlässlich unseres Gesamtanlasses,
durfte die Leitung viele positive Rückmeldungen entgegennehmen,
was uns sehr freute. Herzlichen Dank für Ihr Engagement und das Interesse welches Sie uns
entgegengebracht haben. Die Schweizer Post, Informationstechnologie, Bern (Zollikofen)

Liebe Barbara, herzlichen Dank für die Vorstellung in unserem Theater.
Es hat mir sehr gefallen. Herzlich Dimitri
Teatro Dimitri, Versoio, 28.7.05

Wir haben euren Auftritt sehr genossen und konnten oft aus tiefsten Herzen lachen.
Ich habt es verstanden, unseren Anlass geschickt anzurunden
– ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Erfolg und Spass bei eurer Tätigkeit!
Credit Suisse, Firmenanlass, Dezember 04

Telefon

N: +41 79 333 98 26 
 

Kontakt DuoSenf

Adresse:

DuoSenf
8627 Grüningen 

SCHWEIZ