top of page

Feedbacks

Privat- und Firmananlässe

Nochmals vielen herzlichen Dank für Euren tollen und unterhaltsamen Auftritt beim 50.Geburtstagsfest von meinem Mann.

Mit Eurer charmanten Art, Eurem kreativen Humor und den vielseitigen Einlagen, habt Ihr uns und unsere Gäste begeistert und uns einen unvergesslichen Abend ermöglicht. Ihr wart einfach FANTASTISCH!!

Ich werde Euch gerne jederzeit weiterempfehlen und wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolgt mit dem Duo Senf. N. Kunz, 6.4.2024

Witzig, Spritzig und sehr Unterhaltsam. Es war ein Spitze Seniorennachmittag dank euch beiden. Die musikalischen und humoristischen/ künstlerischen Einlagen, die wertvolle Unterstützung im Service machten einen gelungen Anlass.- Aussage der Senioren toller Tag, es war sehr lustig, Läck die zwei Wyber sind scho super gsy. Toll weiter soooo, Auch unser Musiker Gery ist voll des Lobes sowas lustiges habe er selten gesehen.. Kann euch sehr weiter empfehlen..... Schön das es euch gibt. Danke , so macht es Spass einen Anlass durchzuführen. Liebe Grüsse Romy und s IG Seniorennachmittag, Reichenburg, 4.2.2024

Wir haben gestern einen wunderschönen Abend mit euch zwei lustigen, schrägen „Vögeln“ erlebt. Es war einfach genial, wir haben bereits zahlreiche Rückmeldungen erhalten, nur Lob und zufriedene Frauen!

Alle waren begeistert und ihr habt uns voll in euren Bann gezogen. Am Anfang fragte mich jemand, gehören diese zwei wirklich zum Catering, also so aufgetakelt würde ich ja nicht an einen solchen Anlass gehen. Später meinte sie dann, jetzt ist alles klar. Wir können euch wärmstens weiter empfehlen. Ihr habt unseren Generalversammlungs-Abend zu einem witzigen, fröhlichen und unterhaltsamen Event gezaubert, vielen vielen Dank nochmals. 2.2.2024, Karin Tucci vom Frauenverein-Vorstand, Eiken

Babs und Nina vom Duo Senf haben an meinem Geburtstag den Vogel abgeschossen! Sie haben meinen Gästen wunderbare Verwirrung und Unterhaltung geboten und mich dabei immer wieder von Neuem überrascht.
Meine Geburtstagsgesellschaft war begeistert von den Figuren Angela und Desirée als chaotische Gäste. Besten Dank für euer Engagement, Nicole Wenger, 27.1.2024

wir, von LONZA Stein, möchten uns nochmals ganz herzlich bei Euch für Euren Einsatz und Euer Engagement am Samstagabend bedanken. Nur mit Euch konnten wir so eine großartige Weihnachtsfeier im AHA erleben.

Ich habe durchweg positive Rückmeldungen erhalten und Ihr habt den Abend perfekt in Szene gesetzt. Vielen Dank dafür! 26.11.2023

 

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier 2023 von Jenny Science haben wir das Vergnügen gehabt, das Komikerduo DuoSenf live zu erleben. Ihre verdeckte Rolle als Kellnerinnen war der perfekte Einstieg, um das Publikum unauffällig zu studieren und dann mit einer Kombination aus maßgeschneiderten Sketches und spontanen Einlagen zu begeistern. Die Show war nicht nur unglaublich lustig, sondern auch beeindruckend abgestimmt auf die Gäste. Das Duo hat eine großartige Recherchearbeit geleistet und mit ihrer Spontanität im Publikum für ununterbrochenes Gelächter und Begeisterung gesorgt. DuoSenf ist eine absolute Empfehlung, speziell wenn Sie Spontanität und ein auf ihre Gäste abgestimmtes Programm schätzen.

Bewertet von Alois Jenny am 27. November 2023

Liebe Tanja, 

Für Ihre belebenden und erheiternden Sequenzen bei Ihrem Auftritt an meinem Fest möchte ich.mich herzlich bedanken. Ihre Situationskomik ist einfach umwerfend! Die Reaktionen der Anwesenden:👏👏👏 Diese haben für viele Lacher gesorgt.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie gesund.

Mit einem herzlichen Gruss

Monica Buser, 18.11.2023

Liebe Frau Stehli

 

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Ihren Auftritt 14. September 2023 im Razzia Zürich bedanken. 

Unsere Gäste und mein Chef (er ist sehr heikel 😊) haben Sie geliebt. Ich bekam unzählige positive Feedbacks für Sie Zwei als komische Kellnerinnen von unseren Kunden. Sie haben sich im wahrsten Sinne des Wortes «weggeworfen». Sie sagten, dass sie am Anfang nicht wussten, ob Sie nun zum Razzia-Team gehören oder nicht und haben sich die Lacher verkniffen, weil sie die falsche Kellnerin nicht blamieren wollten. Als Sie dann vor versammelten Gästen die Weinbeschreibung und vieles mehr zum Besten gaben, dämmerte es letztendlich allen, dass Sie zu unserem Unterhaltungsprogramm gehören.

Herzliche Grüsse, vps.epas, Sabina Gisler, Stv. Leiterin Marketing & Verkauf

Nina war trotz der sehr hoher Gästezahl meisterhaft, wunderbar komisch, charmant und immer leicht in Rätseln geblieben.

Einfach grossartig! Mein und unser allen Kompliment!

Ich habe auch sehr viele feedbacks von den Gästen, jung ung alt bekommen, alle waren begeistert und es wurde geschmunzelt und gelacht.

Hochzeit, 2.9.2023 / C. Molnar
 

Mit Babs Stehli und Esther Elmer als komische Kellnerinnen gelingt garantiert jedes Fest. Wie schon beim ersten Engagement, bebte auch dieses Mal erneut der Festsaal. Die Gäste wurden genial unterhalten und amüsierten sich herzhaft. Die Lachmuskeln wurden ausgiebig strapaziert und kein Auge blieb trocken. Herzlichen Dank euch beiden für diesen wiederum genialen Abend. Weiter so!!!

Personalanlass Pro Senectute Aargau, Sibylle - 23.8.2023

 

Nochmal herzlichen Dank für euern brillianten Auftritt, ihr habt alle um den Finger gewickelt und helle Begeisterung ausgelöst!

 

«dä fudliblutt wahnsinn» het einä gmeint ! Soöpis heger bigoscht no niä gseä -.)

 

Nomol herzlichä Dang, H. Eggenberger, Hochzeit, 12.8.2023, Landquart

Im mit sehr viel Flair gestalteten Raum sind die Gäste tröpfchenweise eingetroffen und von zwei äusserst aufmerksamen Kellnerinnen empfangen worden. Die eine hat den Personen das korrekte Namensschild an die Brust geheftet. Die andere hat die Gäste mit Tranksame und Apéro-Häppchen versorgt. Erst nach und nach waren bei den Gästen einige Runzeln auf den Stirnen auszumachen, denn die beiden Angestellten haben mit ihren skurril anmutenden Ausführungen und Aufforderungen ab und an für Irritationen gesorgt. Im Laufe des Abends zauberten die beiden Damen des DuoSenf vermehrt wiederkehrende Schmunzler und herzhafte Lacher in die Gesichter der Gäste.


Viele Menschen haben zum guten Gelingen des Festes beigetragen, aber das DuoSenf hat die nötige Würze beigetragen und damit dafür gesorgt, dass ein Abend mit schalkhaft und liebevoll vorgetragenem Humor in Erinnerung bleiben wird. Nie wieder werden wir die beiden Frauen des DuoSenf vergessen. Herzlichen Dank für den Stempel «Grosse Bereicherung», welchen das DuoSenf dem Anlass aufgedrückt hat.
1.7.2023 / Geburtstagsfeier, J. u B. Bösch Hähni

Hallo ihr tollen Servicekräfte Esther und Tanja

Euer gestriger Auftritt bei uns im Golfclub war fenomenal. Ganz herzlichen Dank für euer Engagement und dass ihr es möglich gemacht habt so kurzfristig bei uns einzuspringen. 

 Euch ist es gelungen, dass ganz viele Golfer von euch gesprochen haben und verschiedenen lustige Anekdoten von euch erzählt wurden. Es war ein gelungener und toller Abend mit euch! 

 

Im Namen des Golfsclub Erlen bedanken wir uns und wünschen euch weiterhin viel Spass und Erfolg!  Herzlichest Ursula, 13.5.2023

Das Geburtstagsfest von Martin am 06.05.2023 war ein voller Erfolg!

Wir und unsere Gäste sind begeistert, wir durften amüsiert staunen, rätseln und von Herzen lachen 😊😊😊 Das Feedback unserer Gäste war durchwegs positiv. Alle haben sich erkundigt, wie und wo ich Euch «gefunden» habe….

Sie fanden es einfach cool und eine großartige Bereicherung für jedes Fest😊

Es war lustig, echt gekonnt und eine top Schauspielkunst!

 

An Dich Babs und Esther von Herzen ein riesiges Dankeschön.

Liebe Grüsse, Gisella und Martin

«Das Duo Senf hat die Geburtstags-Party von Andy grossartig lanciert. Mit ihrem zuerst dezenten und später schrägen und skurrilen Witz haben die vier Kellnerinnen und Kellner für tolle Stimmung gesorgt. Die fragenden und teilweise empörten Blicke der Gäste haben je länger der Abend dauerte, zu schmunzelnd und ausgelassen lachend gewechselt. Das Duo Senf war eine famose Bereicherung dieser wunderbaren Party. Danke Babs und Team – jederzeit wieder.» / T. Locher, 29.4.2023

Am letzten Freitag durfte die GRB Glarner Regionalbank im Marina Walensee das Programm von Nina Brunner und Esther Elmer geniessen. Es war ein toller Anlass und alle haben Gaby und Desirée genossen 😊. Ich glaube, es hat allen genial gut gefallen und die beiden haben den Humor von (fast 😉) allen getroffen.

Wir haben uns bestens amüsiert! Herzliche Grüsse Ch. Roth, 28.4.2023

 

Liebe Barbara, ich möchte mich bei Dir recht herzlich für Deinen grossartigen Beitrag an meinem 60igsten Geburtstag am 2.4 im Seefeld bedanken!! Du warst der absotute Knaller!!!! Meine Freunde waren hell beheistert und haben mich gefragt, wo ich Dich aufgegabelt habe!!😊 Ganz herzliche Grüsse Evelyne Härter, 2.5.2023

Liebe Nina, liebe Desirée

Herzlichen Dank für deinen Auftritt an unserer Jubiläumsfeier. Du hast mich noch gefragt, ob ich dir eine schriftliche Rückmeldung machen würde. Soeben habe ich von einem Teilnehmer folgende Meldung erhalten:

 

«Besonders Freude hat uns "Desirée" bereitet. Ihr Auftreten war gekonnt: Etwas naiv wirkend, aber nie blöd, immer mit einem verschmitzten Lächeln, nie unter der Gürtellinie, kurz, einfach köstlich.»

 

Dieser Bewertung kann ich mich voll und ganz anschliessen. Du hast das super gemacht.

Liebe Grüsse aus dem Emmental Christoph Müller, Ersparniskasse Affoltern i.E. AG
9.3.2023

Das Duo Senf hat mich vollends begeistert, sie waren toll. So toll, dass ich das Duo zu einem zweiten Anlass buchen werde. Ich kann das Duo Senf nur wärmstens weiter empfehlen! L. Bischof, 28.1.2023

Ein herzliches Dankeschön für den lustigen Abend am letzten Freitag! Es wurde viel und herzhaft gelacht; auch heute am Morgenrapport wurde Désirée wieder zum Thema und so konnten wir die Woche mit den unerwarteten Momenten und Lacher starten. Es war super - vor allem für mich, da ich alles aus der Ferne beobachten konnte und die verdutzten Gesichter sah! Desirée war frech, schlagfertig, äusserst charmant und so lustig!
2.12.2022 / A. L., Weihnachtsfeier, Zentrum für Urologie

Liebes DuoSenf, liebe Nina und Esther
Das komödiantische Feuerwerk, dass Ihr an meinem 70. Geburtstag abgebrannt habt, war ein herausragender Höhepunkt des Tages! Einfühlsam, charmant und witzig habt Ihr alle Gäste in den Bann gezogen. Vielen Dank dafür!
Wir werden Euch gerne jederzeit weiterempfehlen und hoffen, dass es zu einem Wiedersehen kommen wird.
Liebe Grüsse, M. und S. Sprunger. / 26.11.2022

Liebes Duo Senf Team

Wir durften euch an unserem 60 - Jahre SVILM Jubiläum 2022 begrüssen.

Es war herrlich zu zuschauen wie unsere Mitglieder auf euch reagiert habe zum Teil waren Sie erstaunt oder auch erschrocken was für komisches Personal doch so ein schönes Hotel hat.
Ist es die heutige Zeit, da es doch so schwer ist gutes Personal zu finden, waren einige Aussagen oder aber kann das sein gibt es das wirklich….

 

Ihr alle wart einfach klasse, professionell und doch so glaubwürdig und lustig ,alle unsere Mitglieder fanden euch unglaublich unterhaltsam, es hat unseren Abend um vieles Bereichert

und alle unsere Mitglieder waren von eurem Auftritt begeistert.

 

Macht weiter so, euch allen alles Gute und viel Erfolg mit Duo Senf.
23.9.2022 / Yvonne Sturzenegger SVILM

Liebe Babs,  mit Deinem Auftritt als einzigartige Kellnerin anlässlich unserer Geburtstagsfeier hast Du Dich bei all unseren Gästen ins Herz gezaubert- vor allem natürlich bei Werner :)

Anfängliches Stirnrunzeln und Diskussionen, ob es denn wirklich sein kann, dass man heutzutage um solch eine „Angestelle“ froh sein muss, löste bald herzliches Lachen und

lustige Gespräche ab. Du warst eine riesige Bereicherung für unser Fest!

17.9.2022 / Widnau

 

Die Überraschung ist geglückt. Meine Mitarbeiterspännli waren hell begeistert und haben heute immer noch geschwärmt von eurem tollen Auftritt. Humorvoll und die genau richtige Dosis an Unterhaltung haben uns alle sehr erfreut.

 

Vielen herzlichen Dank nochmal und weiterhin gutes Gelingen.

Mitarbeiterausflug, 2.9.2022, Kreuzlingen

"Wir haben Nina Brunner a.k.a. Desiré als "falsche Kellnerin" für die 80. Geburtstagsfeier meines Vaters gebucht. Nina hat einen unglaublich tollen Job geleistet. Alle Gäste unserer Gesellschaft waren begeistert und sie war das Gesprächsthema. Mit ihrer etwas aufdringlichen Art hat sie zuerst dem einen oder anderen Gast Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. Nach und nach kamen ihr die Gäste auf die Schliche und amüsierten sich umso mehr. Wir können Nina nur weiterempfehlen. Sie ist wirklich top! Auch das etwas feinere Restaurant hat super mitgespielt und sie schalten und walten lassen. Der Chef des Restaurants, der nicht zum ersten Mal "komische Kellner" erlebte, meinte, dass Nina mit grossem Abstand am besten war." / 3.9.2022

Liebe babs

Ihr habt uns zum lachen gebracht - danke dafür! Die gäste waren gut unterhalten und urs hat es auch gefallen. Ziel erreicht würde ich sagen. Ihr macht einen tollen job. Laut jüngster definition "nicht systemrelevant" aber wenn ich entscheiden könnte ob die menschen eher einen banker oder das duo senf brauchen, würde ich immer das duo wählen👍😊. In diesem sinne wünsche ich dir und deinen kolleginnen alles gute und weiterhin viel Freude.

Liebe Grüsse, Theres, 28.8.2022



Liebe Babs, liebe Nina (oder auch liebe Angi und Rosi aus dem Tessin)

 

Es gibt nicht wirklich viele treffende Worte, welche im Ganzen beschreiben können. Aber es gibt tausende Worte, die euch annähernd beschreiben können.

Für euren Einsatz an meinen 66. Geburtstag als «selbst eingeladene Gäste» in Münchwilen kann ich ein paar Worte abgeben:

HAMMER, LUSTIG, UNTERHALTSAM, UNGLAUBLICH. Es gäbe noch unzählig Beschreibungen.

Für diesen Einsatz, welcher allen Gästen sehr gefallen hat, auch wenn die einen euch vielleicht doch noch etwas vom letzten Einsatz in Erinnerung hatten, vielen herzlichen Dank. Ihr wart wiederum einfach sehr unterhaltsam und wir empfehlen euch sehr gerne für andere Events.

Liebe Grüsse Markus / 30.7.2022

 

Liebe Barbara, liebe Nina

Ihr wurdet von meinen Eltern zu meiner Hochzeit am 9.7. im Ballenlager engagiert.

Ehrlich, wir hatten keine Ahnung und waren wirklich verwundert, wen uns da das Catering mitgebracht hat.

Ihr habt uns und unsere Gäste mit eurem Humor und den vielseitigen Einlagen köstlich unterhalten. Wir waren total begeistert und ohne euch wäre es nicht so ein tolles Fest geworden.

 

Vielen vielen Dank für diese Bereicherung, euren Humor, eure Persönlichkeit, eure Kreativität und die unvergesslichen Momente!

Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen und bei einer anderen Gelegenheit sicher wieder in Betracht ziehen.

 

Herzliche Grüsse, Katarina & Fabian, 9.7.2022

der Auftritt des 'Komiker DuoSenf' hat viel Freude und viele Lacher bei den Hochzeitsgästen verursacht. Sie haben sich den Gästen angepasst und entsprechend agiert. Ich hatte viele tolle Rückmeldungen von Gästen und Brautpaar und  würde die beiden jederzeit wieder buchen. Meggen, 21.5.2022

Liebe Esther und Tanja

Es war der Oberhammer… Ihr Beiden waren grossartig und das Feedback ist voller Begeisterung. Auch wenn die Einen immer noch auf einen Kuss von Frau Samichlaus warten!

Liebe Grüsse an Euch alle und hoffentlich fällt mir mal wieder etwas ein um Euch zu angagieren. / 13.5.2022 / Erika Morger - Selm Heizsysteme AG
(Coronabedingte Samichlausverschiebung in den Frühling!)

Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz am Samstag. Ihr wart einfach super. Mein Vater war begeistert!! Es war eine gelungene Überraschung für Mutter und Gäste 😊 Wir werden euch sicher wärmstens weiterempfehlen 👌👍
Liebe Grüsse S. Krell, 16.4.2022, Eglisau

Halle liebe Babs, ich wollte mich nochmals für den sehr amüsanten und gelungenen Abend bedanken! Du hast das einfach SUPER gemacht - ewigs ist es her, dass wir alle so gelacht und soviel Spass gehabt haben. Vielen Vielen Dank! Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüsse, Manu. & Co. / 29.1.2022 / Ghöch / 60. Geburstagsfeier

Gerne möchten wir uns bedanken für den fantastischen Auftritt von Nina am 26.11.21! Besser konnte der Abend nicht sein und wir sind einfach nur Happy! Kürzlich habe ich auch ein paar der überraschten Gästen getroffen und sie schweben alle immer noch in Begeisterung. Vielen Dank für alles und wir sind sicher, dass wir uns noch oft in der Höchi treffen werden.

Herzlich, Nadia & Beatrice

Liebes Duo Senf

Am Anfang raten alle, dann sind sie erstaunt, vielleicht auch etwas verärgert und dann wird nur noch gelacht und geklatscht. Danke für Euren tollen Auftritt und die Unterhaltung an unserem Anlass. Es war sehr kurzweilig und abwechslungsreich. Köbi Blumer, 6.11.2021 / Segel- und Motorbootclub Glarus

Heute waren wir mit einer Geburtstags-Gesellschaft im Uschenried in Ennenda, um den 70. Geburtstag unserer Mutter zu feiern. Kompliment, Ihre komödiantische Darstellung war absolut der Hammer. Ich habe die anderen Gäste beobachtet und viele hatten vor Lachen Tränen in den Augen! Selten habe ich so eine lustige Geburtstags-Party erlebt. Wir werden uns noch lange an den heutigen Tag zurück erinnern.

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Spontanität!  Sie haben unser Fest sehr aufgewertet und vor allem unvergesslich gemacht. / 25.10.2021, T. Zahner

Mit eurem Auftritt als falsche Gäste anlässlich des 20. Jubiläums von Rotary Frauenfeld-Untersee habt ihr voll ins Schwarze getroffen.

 

Du Babs bist mit deinen High Heels in Höchstform aufgelaufen und konntest das Publikum von Anfang an begeistern. Deine Festrede war sehr humorvoll und doch authentisch auf den Punkt gebracht. Deine Künste auf der Handorgeln waren umwerfend. Auch Louis hat mit seinen trockenen Bemerkungen die Lacher aus seiner Seite. Ein wunderbarer Abend wird in positiver Erinnerung bleiben.

Werner Stamm, Präsident Rotary Frauenfeld-Untersee, 28.9.2021

Zuerst mal ganz herzlichen Dank, Babs und Beat, für Euren Auftritt an meinem Geburtstagsfest! Wie ich bei Eurem Abschied schon sagen konnte, hat er mir, meiner Frau und, soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, auch allen andern Gästen sehr gut gefallen!  Ihr habt fein, humorvoll und gekonnt zum Fest und zur Erheiterung der Gästeschar beigetragen! Auch mein hochaltriger Schwiegervater hat sich köstlich amüsiert und hielt es dann auch ohne die sonst obligate Siesta aus!

Einige Reaktionen und Nachfragen von Gästen hatte ich schon kurz erwähnt: die anwesenden Neuro-Psychiater dachten an "überdrehtes" Servierpersonal, mental etwas angeschlagen (hypoman heisst das im Fachjargon) die vielleicht in einem Wiedereingliederungsprogramm sind... Unser ältester Enkel (bald 12-j.) fragte Brigitte, ob wir Euch einfach angestellt hätten, um weniger zahlen zu müssen...😂

mit nochmaligem ganz herzlichen Dank und ebensolchen Grüssen, P. Haemmerle, 12.9.2021

Liebe Babs und Esther,  Ich ha Geschter Namitag s'risevergnüege gha eu z'erläbe, das bim Geburtstag Fescht vom Roland. Ihr sind absolut SUPER gsii und ich möchti mich für eure Superuuftritt namal bedanke. Keep it up. / Ueli, 29.8.2021

Liebe Babs und Annette, ihr wart spitze, die Gäste waren begeistert. Ich habe viele begeisterte Rückmeldungen von meinen Mitarbeitenden erhalten. Macht weiter so und wir hören/sehen uns ziemlich sicher wieder. "S"!

Seid herzlich gegrüsst

Sibylle, Pro Senectute Aargau, 17.8.2021

 

 

Betty und Häsi haben unserem Familienfest einen tollen Auftritt präsentiert. Von Irritation bis Unverständnis haben die beiden die Gäste auf Trab gehalten. Auch das  Finale war genial, die ganze Gesellschaft hat sich über den Auftritt gefreut. Lange nach dem Auftritt der Beiden wurde noch diskutiert und gelacht. Gerade in dieser Zeit sollten wir uns wieder vermehrt dem Humor widmen. Vielen herzlichen Dank an Betty und Häsi, 12.9.2020 / Kirchdorf

Hallo Babs,

Du warst absolut der Hammer, einfach genial. Es hat allen so gefallen und alle haben geschwärmt von Dir.

 

Du hast unserer kleinen Feier die nötige Würze und eine volle Portion Humor gegeben.

Wir denken gerne an diesen Abend zurück.

Ganz lieben Dank nochmals und wer weiss bekommst Du weitere Engagement im Kanton Glarus.

Herzliche Grüsse 

Vreni & Andy, 13.6.2020, Schwanden

Liebe Esther, liebe Tanja

 

Wir, die Vorstandsfrauen der Frauen- und Müttergemeinschaft Rüthi, möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für den sensationellen Showact bedanken, den Ihr zwei an unserer Seniorenfasnacht auf die Beine gestellt habt.

 

An solch einem Anlass ist es immer wieder schwierig, sowohl den «jungen» als auch den «alten» Senioren gerecht zu werden. Denn was für die jungen Senioren oft lauter, flotter und bunter sein dürfte, ist für die alten Senioren meistens zu laut, zu bunt und viel zu flott … Aber Ihr zwei habt es geschafft, dass Jung und Alt einen ganzen Nachmittag lang viel Spass hatten.

 

Einige Senioren haben sich im Nachhinein extra noch einmal ganz ganz herzlich bedankt. Unsere Seniorenfasnacht ist DER Anlass im Jahr, und viele kontaktieren mich bereits im November, ob ich denn schon das Fasnachtsthema wüsste.

 

Ihr habt mit Eurem abwechslungsreichen Programm eine richtig lustige und zwanglose Stimmung gezaubert. Was bei allen Senioren sehr sehr gut ankam war, dass Ihr immer mittendrin ward und sich niemand ausgeschlossen gefühlt hat. Auch für uns Vorstandsfrauen war es eine unkomplizierte und lustige Zusammenarbeit, die wir jederzeit gerne wieder wiederholen würden.  Wir wünschen Euch für Eure Komikerkarriere weiterhin nur das Beste und ganz ganz viel Erfolg !!!
Die Vorstandsfrauen, FMG Rüthi, 19.2.2020

Es war ein rundum gelungener Anlass mit viel Humor, Musik und Tanz.

Wir können das DuoSenf von Herzen weiterempfehlen. / Januar 2020, Firmenanlass,
Infrastruktur Zürichsee AG, Meilen

Der Auftritt von Nina an meinem Geburtstagsbrunch vom 2.2.2020 im Jugenddorf des Bad Knutwil war der Hammer. Es hat alles super geklappt und war mega lustig. Nina hat souverän durch den Anlass geführt und mich auch entlastet. Das lag mir nämlich schon chli auf dem Magen, Begrüssung usw. Der Einstieg ist perfekt gelungen mit der Begrüssung und den vielen Instruktionen zum Ablauf des Brunch. Meine Gäste haben das anfangs wirklich nicht gemerkt, im Gegenteil, sie meinten, das man sicher im Jugenddorf mit den Bewohnern halt so kommunizieren müsse, damit alles rund läuft. Mit der Zeit haben sie es dann natürlich schon realisiert. Es war immer mega lustig und originell und ich würde euch grad wieder engagieren. 

Als nochmals herzlichen Dank für den supertollen Auftritt. Es war einfach sensationell.

Liebe Grüsse, Uschi

Vielen Dank für diese grossartige Unterhaltung. Betty (Marlies) und Häsi (Babs) haben es ausgezeichnet verstanden, mit Ihrem Aussehen und Benehmen zuerst sanft zu irritieren, aber dann Tempo für das Finale aufzunehmen. Sie haben den Humor unserer Leute voll getroffen und haben sich rasch mit Gespür die richtigen Leute herausgepickt. Die Gags waren dezent, aber sowas von treffend. Wir haben uns sehr amüsiert und sie haben einen grossen Beitrag an die gute Stimmung unserer Weihnachtsfeier geleistet.
6.12.2019 / RUAG Environment AG

Dieses Jahr wurde das Firmenessen Dank Nina Brunner und Res Graf zu einem äusserst lustigen, kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Anlass.

 

Die Beiden haben sich mit sehr viel Geschick und perfekt platzierten Gags in den Abend eingebracht und haben für viele Lacher gesorgt. Es war genial und kam bei den Leuten sehr gut an!

Ein riesiges Kompliment an die Zwei und herzlichen Dank!
D. Carazzai / Kiesel Schweiz AG / 29.11.2019

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Begleitung durch Marlies Kataya und Esther Elmer an unserem Firmenanlass vom letzten Freitag bedanken.

Die gelungenen Auftritte haben den Anlass wunderbar getragen und aufgelockert. Kein Mundwinkel blieb unten und vermutlich auch kein Auge trocken vor lauter Lachen.

22.11.19 / Raiffeisenban Glarnerland

Liebes DuoSenf, ihr zwei « Babs und Res »  wart für unser Firmenanlass am 05.09.2019 genau das Pünktchen auf den «i». Dieser Abend werden wir alle nicht so schnell vergessen, die Bauchmuskeln wurden ganz hefig gekitzelt, mehr verraten wir nicht, für Unschlüssige, jetzt sofort buchen, hammer Duo !!!!
Tussig Dank u en ganz liebe Gruess us en Seeland  vor Simone und Sandra Moser

 

Liebe Barbara ( Häsi )

Du hast alle Mitglieder vom Obst- und Gartenbauverein am 15. August 2019 im Landgasthof Seelust in Egnach zum Lachen gebracht. Mit Deiner lustigen und amüsanten Art hast Du uns von der ersten bis zur letzten Minute bestens unterhalten.

Dieser Nachmittag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.



Ihr habt unserer Jodlerreise am 10.8.19 die Sahne auf das Häuptchen gesetzt. Eure Spontanität, die träfen Sprüche, die tolle Musik und Eure hochstehende Komik sind einmalig!

​Herzlichen DANK für Euren tollen Auftritt.

Wir werden Euch gerne weiterempfehlen!

Jodlerklub Seerose Flüelen

«Unsere Hochzeit von Carmen & Adrian, gehört schon der Vergangenheit an und wir erinnern uns sehr gerne daran. Unsere tollen Kellnerinnen Betty und Gabi möchte ich ein riesengrosses Kompliment machen, es war einfach nur grossartig. Wir hörten am Sonntagmorgen beim Frühstück noch die eine und andere Episode, hat Spass gemacht. Herzlichen Dank.»Monika Hitz, 1. Juni 2019

Salüt Babs

 

Vele Dank für de lässig Uftritt a üsum Hochziit am 05.07.2019. Eusi Gäscht send absolut begeischteret vo der! Es isch für mech sehr spannend gsi, dGsichter vo eusne Gäscht z'gseh. Mer het Ihnen regelrächt agseh, dass es im Chopf obe rücht. Isch das würkli en Servicemitarbeiteri? Sie isch anderscht agleiht, sie redt speziell, dFrisur ond vorallem "dFüess" send für so nes Hotel eifach nid passend!

Jänu... so war's jo au. Noch dr Uflösig het mänge weder chöne döreschnuufe. 😊

Eifach perfekt.

Merci vellmol ond uf es anders Mol.

 

Isabel & Stefan, 5.7.19, Luzern

Liebe Babs, liebe Nina

Wir haben uns am letzten Mittwoch mit Euch als «komische Kellnerinnen» unglaublich amüsiert. Die Steigerung anfangs von leicht dämlichen Servicefachangestellte bis hin zur Auflösung war hammermässig und unglaublich professionell wie Ihr das gemacht habt. Ihr seid mir empfohlen worden und das gleiche mache ich weiter! Danke für den tollen Abend in der alten Spinnerei in Rupperswil. 3.7.19

 

Liebe Grüsse, Barbara Tommasini

Mibelle Group Biochemistry

 

 

 

Unsere Hochzeit von Carmen&Adrian, gehört schon der Vergangenheit an und wir erinnern uns sehr gerne daran. Unsere tollen Kellnerinnen Betty und Gabi möchte ich ein Riesengrosses Kompliment machen, es war einfach nur grossartig. Wir hörten am Sonntagmorgen beim Frühstück noch die eine und andere Episode, hat spass gemacht. Herzlichen Dank,  M. Hitz / 1.6.19

Liebe Babs & Nina (Häsi und Desiree)

Im Haus wird immer noch viel über den Personalabend gesprochen.

 

Es war wirklich eine super, coole Vorstellung. Die Gesichter der einzelnen Mitarbeiter bei eurem „Benehmen“ werde ich Nie mehr vergessen.

Ihr habt auf eine spezielle Art den ganzen Abend für Unterhaltung gesorgt. Selbst unsere Chefin der Pflege ist aus ihrem Schneckenloch gekrochen und hat sich von einer Seite gezeigt, die wir so nicht an ihr kennen.

Der Abend war einfach perfekt und euch haben wir einen grossen Teil davon zu verdanken.

Wir alle, nicht nur das OK, würden euch sofort weiter empfehlen.

Einige MA hätten gerne noch ein zwei Tänze mehr mit euch gemacht!

 

Noch einmal herzlichen Dank für alles und wir wünschen euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und Freude.
15.3.2019 / Personalessen / Alterszentrum Aaheim

Liebe Nina und Babs (Desiree und Häsi)

Nochmals ganz herzlichen Dank für diesen so lustigen Abend.

Einigen war es von Beginn werg klar, dass hier etwas nicht stimmen kann, dies hat dann wiederum zu ganz lustigen Diskussionen geführt, wo wurde diese Personal rekrutiert, sind dies eigentlich gelernte Fachkräfte… 

Ich konnte meine Mitarbieter gut beobachten und habe staunende aber vorallem laut lachende Gesichter gesehen und einigen war bis zum Schluss nicht klar was da abgeht. Ihr habt diesen Spagat vom professionellem Service hin zu den «komischen Kellnerinen» sensationell gut gemach auch ich habe mich köstlich amüsiert.

Die musikalischen Einlagen lockerten die gesamte Gesellschaft nochmals auf. Ich habe mich am Tag danach noch köstlich amüsiert wenn ich an die einzelnen ungläubigen und staunenden Gesichter zurück denke. 

 

Euch beiden ein herzliches Dankeschön und hoffentlich bei einer nächsten Gelegenheit wieder.

 

Herzliche Grüsse

Ros

 

NIEDERER AUTOBETRIEB AG, Kerenzerbergstrasse 74 l 8757 Filzbach
2. März 2019

 

So, nun sind die 130 Jahre Lebensfreude -  Geburtstagswehen verdautJ)

 

Wir danken Euch so sehr für Euer tolles Engagement an dieser doch turbulenten Geburtstagsfeier! Es war ja nicht wirklich einfach mit den 2 Familien aber Ihr habt dies so grossartig gemeistert!!

 

Ich habe mich köstlich amüsiert, dass sogar Hans, das Geburtstagskind, fast bis zuletzt geglaubt hat, dass Vanessa unsere Hurtigroutenbekanntschaft aus der Nachbarkabine sei…

Barbara, Deine tollen Tip‘s und Einlagen im Service haben nicht nur den Gästen gefallen sondern auch dem Hausherrn Kurt und seinen offiziellen AngestelltenJ)

Und sogar mich hast Du mit Deinen Akkordeonkünsten hinters Licht geführt – einfach toll gemacht Ihr Zwei!

 

Also nochmals ein herzliches Merci und wer weiss – aller guter Dinge sind ja bekanntlich drei…In diesem Sinne auf ein frohes Wiedersehen - Brigitta

5.1.2019

Diese spezielle Madame Namens N I N A war gestern für meine Freunde so cooool,ernst und humorvoll, sodass Sie bald bemerkte wie man diese sympatischen Gäste voll

 in den Griff bekam. Ja die Nina hat wirklich Talent und zum Glück nahm ich voller Mut dieses Risiko in Kauf. Ich kann Nina bestens weiterempfehlen und natürlich liegt ein Kärtchen von Ihnen beim Clubleiter Florian Stierli als Reklame, was ich sehr unterstütze und weiterempfehlen werde.

 

Wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und hoffentlich mal ohne Auftritt…

Liebe Grüsse Marguerite Ledergerber, 1.12.2018

Liebe Barbara, Liebe Nina

Vielen Dank für Euren Auftritt... Es war der HAMMER !!

 

Im Vorfeld war ich etwas unsicher, da ich doch immer möglichst alles im Griff haben will, aber Ihr habt meine Erwartungen an den Abend tausendfach überboten.

Liebe Gruess,  René Graf, Gadola Bau AG, 7.12.2018



Liebe Babs, liebe Nina

Ich möchte mich für Euren tollen Auftritt vom vergangenen Donnerstag, 1.11.18 anlässlich unseres Kunden-Apéros bedanken. Eure Spässe mit den Gästen haben zu derart köstlicher Verwirrung und bei Auflösung zu Freude geführt, dass es richtig gehend schade ist, dass wir das an diesem Anlass nur einmal machen können. Aber es gibt ja zum Glück noch weitere Möglichkeiten, wieder mal mit Euch zu lachen. Ganz, ganz herzlichen Dank für den super Abend. Ihr seid die Grössten (O.K., im eigentlichen Sinne eine davon 😊).

Beste Grüsse, Marc Polinelli, CEO/VRP

UtoNova AG - Immobilien-Management

Liebes Duo Senf

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für euren tollen und witzigen Auftritt an unserem 20- jährigen Firmenjubiläum!

 

Erst waren wir uns nicht sicher, ob Komiker für unser Fest geeignet sind und ob diese Komiker, die dann da kommen, auch einen guten Job machen…

 

Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen und konntet uns schon im Vorfeld bei Abklärungen die Angst nehmen und uns die Gewissheit vermitteln, dass ihr die Richtigen seid für diesen Job! Unsere Kunden und wir haben euch sehr genossen!

Vielen Dank für den tollen Auftritt, wir würden euch jederzeit wieder buchen J

Wir wünschen euch in diesem Sinne alles Gute und eine schöne Zeit!

 

Herzliche Grüsse aus Pfäffikon

René& Isa, Firma Spaeter AG, Pfäffikon SZ, 30.10.18

Liebe Barbara und Beat

Für eure Unterhaltung während des Abends möchte ich mich, mit meinen Gästen zusammen vielmals bedanken. Es war einfach eine langsam steigernde Unterhaltung pur. Meine Gäste waren sehr skeptische über so ein Service-Personal und dachten schon was ich da für ein Lokal ausgesucht habe. Es war dein Tipp diesen Ort zu wählen.

Für das möchte ich dir auch danken. Ich kannte weder euch, das Lokal noch das Essen.


Ich bin doch gerne spontan und darum kommt es ja meistens auch gut heraus, es darf auch etwas daneben gehen. Die Gäste meinten doch, so gelacht haben sie schon lange nicht mehr.

 

Ihr beiden seid ja so ein sympathisches DuoSenf.
Liebe Grüsse René / Geburtstagsfest am 29.9.2018 im Restaurant Tobel



Liebe Barbara

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für deinen tollen Auftritt an unserer Hochzeit bedanken. Es war so lustig! Dani und mir kommen immer wieder Szenen in den Sinn und wir lachen auch im Nachhinein viel über deine lustigen Interventionen. Gestern habe ich mich mit meinen Eltern und meiner Schwester, Karin, getroffen, und auch da sind uns viele witzige Situationen in den Sinn gekommen. Du hast dazu beigetragen, dass es ein überaus humorvoller und ausgelassener Abend war - meine Mutter hat gemeint, sie hätte schon lange nicht mehr so viel gelacht!

 

Herzliche Grüsse, Sarah und Dani / 22.9.2018




Liebes DuoSenf

Eure zwei Auftritte als die lustigen Kellnerinnen an unserem Mitarbeiterausflug auf dem Karren in Dornbirn war schlicht Sensationell. Bis die Mitarbeiter/innen gemerkt haben, dass ihr nicht die richtigen Kellnerinnen seit war euer Auftritt bald vorbei. Sie haben gerätselt und gekichert und sich immer wieder gefragt was den hier los ist. 

Ich würde euch sofort wieder engagieren. Es war einfach lustig. 

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spass bei euren Auftritten.

E.Aepli, Altersheime Sömmerli in St.Gallen
 

 

Liebe Nina (Liebe Desi)

 

Grossartig !

Unser Bauchgefühl war RICHTIG !!!
Ein super Entscheid, Nina vom Duo Senf zu verpflichten !

Einige Synonyme für Nina: umwerfend, brilliant, einzigartig, herrlich,

Klasse, hervorragend, erstklassig usw.!

Wir alle haben uns sehr über die Bereicherung an unserer Hochzeit gefreut.

Mit Ihrer Ausdrucksart und Mimik hat Nina unendlich viele herzliche Lacher

Auf all die Gesichter gezaubert.

Wir haben begeisternde Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten !

Ganz herzlichen Dank für den tollen Auftritt. 8.8.18

Alles Gute wünschen Karin und Marcello, Hochzeitsfeier, 8.8.18

 


Liebe Barbara, Liebe Marlies

Wir haben euch für unsere Jubiläumsmitgliederversammlung als versteckte Kellnerinnen engagiert. Knapp 100 Gastrosophinnen waren vor Ort und ihr habt es fertig gebracht, jede einzelne zu begeistern! Wir haben geschmunzelt, Tränen gelacht und uns in diversen Frauengeschichten wieder erkannt. Ihr ward einfach Hammer!  Herzlichen Dank für die sensationelle Unterhaltung.

 

Kulinarische Grüsse

 

Monica Giger Büchi

www.gastrosophinnen.ch


 

Liebe Babs

Im Namen von meinen Eltern und unseren Gästen, möchte ich mich nochmals herzlich bei dir bedanken. Du hast die Feier von unseren Eltern zu einem Highlight gemacht. Es war so lustig wie die Gästen und die Jubilaren irritiert waren. Es hat fast bis zum Schluss gedauert, bis die Gäste gemerkt haben, dass du nicht die Cousine von Frau N. (Catering) bist. Mein Vater konnte seine Freude und erstaunen so herzlich zeigen. Es machte total Spass. Auch unsere Mutter konnte deinen Auftritt geniessen und hatte solchen spass. Ich kann dich nur weiter Empfehlen!!!!

Ich hoffe, das ich dich irgend wo wieder einmal sehe. Vielen vielen Dank für alles !!!!!

Brigitte Stahl, 14.7.2018 / Hinwil

Liebe Babs, Wir möchten uns nochmals bei Dir ganz herzlich für den tollen Auftritt bedanken, Du hast uns und vor allem meiner Mutter einen unvergesslichen Tag bereitet.

Du bist jetzt noch in ihrem Munde, wenn sie sich daran erinnert. Einfach toll, genial und professionell.

 

Hoffen, dass wir Dich irgendwann, irgendwo einmal wiedersehen!

Mit vielen lieben Grüssen, Dolores & Domenic mit Geburtstagskind Erika, 17.7.2018

 

Liebe Babs, lieber Beatley


Es war schlicht grossartig!
Einen ganzen langen Geburtstags-Abend hindurch habt ihr beide uns und unsere Gäste wunderbar unterhalten. Comedy von Feinsten - immer leise genug, um niemandem ernsthaft auf den Schlips zu treten, aber auch laut genug, um gehört zu werden und jedem Einzelnen von uns immer wieder ein herzliches Lachen zu entlocken… Das ist grosse Kunst und wir ziehen vor eurem Können respektvoll unseren Hut! Fast eine Woche nach dem grossen Fest erhalten wir von unseren Gästen noch immer begeisterte Rückmeldungen. Ihr beide habt einen grossen Teil dazu beigetragen, dass uns allen der Abend unvergesslich bleiben wird!

Ihr habt uns mit Glück und Freude erfüllt und wir möchten euch dafür noch einmal ganz herzlich danken – best Party ever!

Wir wünschen euch weiterhin viiiiiel Erfolg und hoffen, dass sich unsere Wege irgendwann irgendwo wieder einmal treffen. Wir würden uns sehr freuen!
Herzlich, Anita und Andreas Schneider / 7. Juni 2018

Liebe "Vanessa" (Marlies)

 

Vielen vielen herzlichen Dank für deinen Auftritt an meiner Geburstagsfeier

auf dem Schiff MS Ägerisee !!!

 

Als meine "langjährige Freundin" habe ich dich vorgestellt und ich staunte,

mit wie vielen Gästen du geplaudert hattest und jeder dich, deine Gummibärli und deine Geschichten kannte !!!

 

Ich wurde mehrfach auf meine "spezielle Freundin"angesprochen.

       

Vanessa, du hast mit dem perfekten französischen Akzent an diesem Abend

einen extra Charme versprüht!
Deine "Hochzeitskarte" mit Poesie war schräg und sehr lustig! Und mit den

beiden tänzerischen Einlagen

hast du all meine Gäste köstlich unterhalten !!!

 

Ich werde dich mit Freuden weiterempfehlen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Herzliche Grüsse Anna Regula, 9.6.2018

Liebe Babs, liebe Theresa

Ich wollte mich im Namen von meiner Frau und von mir nochmals ganz herzlich für den gelungenen Abend am Samstag bedanken. Niemand hat gemerkt, dass ihr gar keine Freunde seid und mit der Zeit haben sich viele gefragt, was das für zwei komische Freundinnen sind die ich und Franziska haben. Die langsame Steigerung und das Schlussbouquet von Dir wie auch die verschiedenen Einlagen von Theresa haben die Leute richtig mitgenommen und alle haben gelacht. Die Rückmeldungen waren absolut positiv und jemand war überzeugt, dass Du sogar an meiner Hochzeit als Gast dabei warst und glaubte ihren Ohren nicht am Ende. Danke dass ihr auch länger geblieben seid und wir wünsche Euch nur das Besten und viel Erfolg auf Euren weiteren Weg in der Unterhaltungswelt. Wir können Euch nur weiterempfehlen und Nina, die schon an unserer Hochzeit als falsche Kellnerin war, ist heute noch Gesprächsthema Nr. 1, wenn wir unseren Hochzeitstag erwähnen. 

Alles Gute und bis bald gerne wieder,  Rafael & Franziska, 16.6.2018

Unsere Referentin, Frau Annemarie Nünlist-Räber, stellt sich als Eidg. Dipl. Sport- Bewegungs- und Gesundheitsfachfrau von Zürich vor. Sie ist vom Komiker Duo Senf, was aber die Zuhörer nicht wissen. Schon beim Vorstellen gibt es ein grosses Gelächter. Sie gibt einen kurzen Einblick in die Geschichte des SVKT mit so lustigen Worten, dass wir uns die Tränen abtupfen müssen. Es ist einfach nur super lustig. Sie schafft es noch, dass sich alle beim Tanzen voll verrenken.

Von unserer Seite her ein riesen Kompliment, Barbara Stehli hat sich so in die Materie vom „SVKT Frauensportverband“ hineingearbeitet, man hatte das Gefühl sie sei ein Mitglied dieses Verbandes. Ihre witzige, aufgestellte, warmherzige und spannende Vorführung kam bei allen extrem gut an. Wir würden Sie immer wieder engagieren.

DV SVKT Frauensportverband Zug/Zürich 10. März in Zürich Oerlikon

Hey Babs, hey Beatley

 

Hab Euch zu meiner Geburtstagsfeier 40 Jahre im Januar 18 engagiert! Resultat mit Duo Senf:  Spass garantiert!

Einfach herrlich wie sich meine Gäste im Unwissen über Euer Tun und Mithilfe im Service gefragt haben was machen die beiden den da. Ihr habt es sowas von verstanden Unterhaltung zu bieten und die Anwesenden langsam daran zweifeln zu lassen, sind das wirklich Angestellte vom Gastrobetrieb!

 

Absolut unkompliziert in der Vorbereitung, top Performance, Unterhaltung garantiert und nachhaltig für die Stimmung über den ganzen Abend (also auch nach Eurem Abgang 😉)! Spassfaktor 100 %!

 

Vielen herzlichen Dank, ich und insbesondere meine Gäste wo Euch nicht kannten waren schlicht begeistert und haben Euren Kontakt gespeichert.

 

See you! Jürg Hüppi
Hüppi Dachbau AG

Die Gäste und wir waren alle sehr begeistert vom Auftritt der beiden Künstler. Die dargebotene Unterhaltung war wirklich perfekt. Auch im Nachhinein zaubert der Gedanke udn ein Gespräch den Leuten immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn wir darüber sprechen. So soll es auch sein.

Auf diesem Weg wünsche ich Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr.

Janki AG - Architektur & Design, Margot Janki, 5313 Klingnau

 

Ich möchte mich im Namen des Oks noch einmal herzlich bedanken für euren Einsatz im Werk 1 am 10. November 17.

 

Es war herrlich mitzuerleben, welche Irritationen ihr bei den Gästen ausgelöst habt.

Die Palette der Reaktionen reichte von erstaunten, verblüfften Gesichtern über versteinerte Mienen bis hin zum Ausspruch „Diä hät doch en Knall, diä isch sicher nöd ganz putzt!“.

Der geehrte „CEO“ durchlebte scheinbar ein Wechselbad der Gefühle und ging schliesslich völlig erleichtert wieder zurück an seinen Platz. Auch sein Feedback war anschliessend äusserst positiv!

Wir haben diverse Feedbacks erhalten, dass ihr den Abend ideal aufgelockert habt. Ihr wart für unsere Gäste offensichtlich etwas Besonderes und ihr werdet bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Aus meiner Sicht waren auch die Vorbereitung und die Zusammenarbeit mit euch erfrischend unkompliziert und angenehm.

 

Ich wünsche euch viele weitere Engagements und positive Rückmeldungen.

 

Freundliche Grüsse, S. Niklaus, Stadtpolizei St. Gallen

 

 

Liebe Barbara, Lieber Beatley

 

……schon ist es eine Weile her, trotzdem möchten wir es nicht unterlassen Euch von ganzem Herzen noch einmal Dankeschön zu sagen!

Ein super Auftritt! Alle waren hell begeistert. Wenn von der Hochzeit gesprochen wird, wird immer das Duo Senf erwähnt (obwohl es doch noch sooo viele andere Attraktionen den ganzen Tag gabJ)

Ihr wart zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Nach einem langen sehr heissen Tag konntet Ihr die Stimmung am Abend im Festzelt so richtig in Schwung bringen, so, dass unsere Gäste gar nie müde wurden und wir die Stimmung bis weit in den Morgen mitnehmen konnten.

 

Die Gäste und das Brautpaar hatten keine Ahnung von Euch, so war natürlich der Überraschungseffekt sehr gross und es gab den ganzen Abend bis zur Auflösung die herrlichsten Spekulationen.

 

Auch die Vorbereitungen (Organisation) mit Euch war sehr unkompliziert, es hat alles super geklappt und wir konnten uns zu 100prozent auf Euch verlassen.

 

Alles in allem: Supergigamässig, Suchtgefahr garantiert! Wir hoffen, dass wir Euch irgendwo, irgendwann wieder antreffen dürfen.

 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüsse, Die Trauzeugen Daniela und Beda / Hochzeitsfest Juli 17

Hiermit möchte ich mich für den Einsatz der komischen Kellnerin «Betty» (Marlies Kataya) an meinem Geburtstagsfest vom letzten Samstag (12.8.2017) herzlich bedanken.

Sie war «de HAMMER». Die Figur der «etwas unbedarften Kellnerin Betty», ist grandios und hat für meinen Anlass sehr gut gepasst. Sie spielt diese Rolle so authentisch, dass es wirklich am Anfang einfach nur etwas peinlich daherkommt – bis dann mehr und mehr klar wird, dass da vermutlich etwas Anderes dahintersteckt….

Auch im Nachhinein habe ich noch sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, was mich selber natürlich auch freut.

 

Gerne werde ich das Duo Senf weiter empfehlen.

 

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viele spannende Engagements und Freude daran, andere Menschen zum Schmunzeln zu bringen.

 

Herzliche Grüsse

Marianne Straub


Liebes DuoSenf, Liebe Marlies und Barbara

Besten Dank nochmals für den gelungen Auftritt an unserem Sommerfest!

Ihr habt es geschafft uns alle zu verwirren, verblüffen und BESTENS zu Unterhalten.

 Wir können euch zu 100% an jedem Mitarbeiter- und Privatfest weiterempfehlen.

 OVD Kinegram, J. Kramer, Juni 2017

Liebe Nina, Liebe Barbara

Leider ging das das Fest letzten Samstag viel zu rasch zu Ende! Es war supertoll und ich möchte euch beiden herzlichst nochmals danken für das perfekte Rollenspiel an meinem Geburtstag! Wir haben uns köstlich amüsiert, ich natürlich bereits von Beginn an ;), konnte ich doch die teilweise verdutzten Reaktionen erkennen und schmunzeln. Oder auch lauthals lachen! Es hat alles super geklappt. Ihr wart für mich das perfekte Rahmenprogramm zum Sommerfest und ich wünsche euch auch weiterhin viel Freude und Energie an der wunderbaren, anspruchsvollen Arbeit! Das Echo auch von meiner Familie und meinen Freunden war durchwegs positiv! Wir haben den Abend genossen! Zum Glück bleiben noch die schönen Erinnerungen und ein paar tolle Fotos;). Vielleicht sehen wir uns ja irgendwo wieder einmal? Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und grüsse herzlichst aus Seuzach.

Esther, 24.6.2017

Was ihr zwei so kurzfristig und spontan geboten habt war einfach Weltklasse. Ihr habt Euch voll in unseren Abend integriert.

 

Ganz einfach die Leute waren begeistert von Euch und Ihr habt zum Gelingen unseres Abends wesentlich beigetragen.

Nochmals vielen Dank und bis ganz bald!

Rick, Skiclub Goldingen, Mai 2017

 

Liebe Desireé (Nina)

 

 Nochmals vielen, lieben Dank für deinen tollen, genialen Auftritt. Du hast uns völlig überzeugt und uns alle an der Nase herumgeführt, vor allem mich das Geburikind.

Also „Auftrag voll erfüllt“. Auch meine Gäste hatten riesigen Spass und manche heimliche Diskussionen geführt…

 

Wer weiss, vielleicht sieht man sich wieder einmal in einer Runde...

 

Vielen vielen Dank, Andi & Karin Rüegg, Jona
Geburtstagsfest, 26.2.2017

 

Liebe Babs, liebe Nina, es war einfach super, genieal wie ihr das hingekriegt habt, es wurde gelacht und geraten, gestaunt und geschmunzelt!

 

Vielen herzlichen Dank für den gelungenen Auftritt.
Weihnachtsessen, AXA Winterthur, 2.11.2016, E. Specker

„Am 25.11.2016 haben wir unser Personalfest mit rund 120 Personen im Restaurant Triibhuus gefeiert.

Von den „falschen Kellner“ wusste niemand, mit Ausnahme der Organisatoren des Anlasses. Es hat uns grosse Überwindung gekostet nicht laut zu lachen

als wir die ersten irritierten Gesichter unserer Gäste beobachtet haben, als sie von den übereifrigen Kellnern bewirtet wurden. Es war einfach köstlich!

Barbara Stehli (Kellnerin) hat sich mit ihrem Weihnachtsschmuck und vor allem ihrer Brosche J (ein Weihnachtsbaum mit Kugeln) selbst übertroffen……

Das Duo Senf hat für unzählige Lacher gesorgt, so dass unser Personalanlass ein Erfolg wurde!

Wir können sie wärmstens weiter empfehlen!

Herzlichen Dank!“

Herzliche Grüsse aus dem Bachwiesen

Susanne Chierchia

 

 

bottom of page