Feedback

Ich danke euch nochmals herzlich für den gelungenen Auftritt im Alten Kino Mels, vor einem nicht wahnsinnig zahlreichen, aber aufmerksamen Publikum.

Wo kann man schon eine Kinderproduktion sehen, die echte Zaubertricks zeigt und wo sich am Ende ein?? Nein, es sei nicht verraten - selber anschauen und sich freuen daran, das ist es!

Es ist dies eine Produktion mit Mut zur Pause, in allem Trubel der Geschehnisse auch stillen Momente. Clownesk wohl, da und dort, aber zart und fein und ganz ohne Klamauk. Ein Spiel unter Freunden, getragen von Freude und Hingabe und im Dienst eines Theaters für Kinder, das Schmunzeln macht (die Erwachsenen) und Räume öffnet für die eigene Phantasien und Träume (bei den Kindern). So geht das, oder wie unsere Jüngste sagt: "Ich liebä s'Theater Dampf!".
Barbara Rosenbaum / Veranstalterin altes Kino Mels / 23.3.2014

Es war nicht nur ein Theater, um sich krumm zu lachen, sondern ein Theater der feinen Töne. Toll!!!
 

Es wurden Emotionen transportiert auf sehr feinfühlige Weise.
Schulleitung, St. Gallenkappel, 24.6.2014

 

Kindertheater

Barbara Stehli vom DuoSenf tourt mit dem Ensemble Theater Dampf mit verschiedenen Theaterproduktionen für Kinder durch die Schweiz. 
 
Gerne macht das Theater es auch in Ihrer Schule, Kleintheater oder private Geburtstagsfeier Halt. 

Spielzeit der Stücke: Ca. 60 Minuten
 
Die Stücke eignen sich für Kinder ab 5 Jahren.

Spiel: Barbara Stehli, Marc Locatelli, Rico Koller, Regie: Ueli Bichsel und Joe Fenner 
 
Kontakt, Spieldaten und weitere Infos.
www.theaterdampf.ch
 
 
 
 
 
 



 

 

Telefon

N: +41 79 333 98 26 
 

Kontakt DuoSenf

Adresse:

DuoSenf
8627 Grüningen 

SCHWEIZ