Liebes DuoSenf
wir hatten eine wunderschöne Betriebsfeier, dank dem Einsatz von Marlies Kataya und Beatley Mühlemann alias Vanessa und Piere. Sie haben es super verstanden die Gäste (beinahe 100 Personen) zum Studieren, Nachdenken und natürlich vor allem den ganzen Abend zum Lachen zu bringen. Es war einfach super, wir haben uns alle (Jung und Alt) köstlich amüsiert. Kunst auf höchstem Niveau! Vielen Dank, das feedback ist enorm positiv.

Herzliche Grüße aus Vorarlberg, Irene Hauser, Stadtwerke Feldkirch.

Komische Kellner
 
 
Diese Darbietung ist ein verstecktes und verrücktes Spiel während dem ganzen Essen, es sorgt für Spannung, Irritationen und Unterhaltung und nimmt doch nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
 
Es ist chaotisch, versteckt und mit viel schwarzem Humor umgeben.

Die Gäste sollen durch gekonnt glaubhaftes Spiel möglichst lange im Ungewissen gehalten werden, ob dieses Personal wirklich derart "neben den Schuhen" ist oder ob sie einfach den schwärzesten Tag ihrer Service-Karriere erleben.

Tricks und Slapsticks werden passend in die gegebenen Situationen integriert.

Am Schluss wird das Rätsel in Form einer musikalischen Einlage aufgelöst. Doch auch dieser Auftritt ist nicht garantiert fehlerfrei!

Geeignet für jegliche Arten von Anlässen wie: Geburtstage, Hochzeiten, Firmenanlässe etc. Spielzeit: Ab ca. 2 bis 3 Stunden
 
 

Telefon

N: +41 79 333 98 26 
 

Kontakt DuoSenf

Adresse:

DuoSenf
8627 Grüningen 

SCHWEIZ