top of page
Freche Moderatorin

Direkt, pointiert und witzig begleitet Angela Sie durch jeden Anlass. Sei es an einer Gala, Jubiläumsfeier oder Varieté – sie verbindet die einzelnen Darbietungen gekonnt und gibt zu jedem Thema Ihren Senf dazu. Jede Moderation ist eigens auf den Anlass zugeschnitten. Angela tritt auch gerne als «falsche Referentin auf»!

 
Natürlich kann man Angela auch im Duo oder zu viert buchen! Mit den Stiefschwestern stehen sie regelmässig öffentlich, moderierend und singend auf der Bühne. Infos und Spieldaten
Feedback

 

Liebe Babs. Ich möchte dir ein grosses Kompliment machen. Du hast das gestern souverän gemacht, deine Figur ist so sympathisch komisch. Auch das Interview war zum goissen.

Wer weiss, vielleicht kommt bald das Fernsehen. Das fände Angela sicher super toll!
Kulturexplosion Wetzikon 2021 / J. Hubacher / Regisseur und Schauspieler

 

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für deine unbekümmerte uns spontane Moderation aber auch die tollen Bilder und Videos die du gemacht hast. Ich aber auch die Gäste werden dich in SEHR positiver Erinnerung behalten.
22.7.2023 / P. Hartmann, 60. Geburtstag

 

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure absolut grandiose Moderation bedanken.

Eure gute Vorbereitung, die absolut grossartige Inszenierung der vier Charakteren der Stiefschwestern vermochten gestern Abend alle zu überzeugen. Eine Wucht!

 

Maria Greco, Veranstalterin «schräger Mittwoch» Galvanik Zug

Medienbericht, 27.3.2024

DieStiefschwestern
bottom of page